Suche ein Programm...

T
Tauwli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.09
Registriert
06.04.06
Beiträge
52
Kekse
0
...mit dem ich "beats" erstellen kann, bzw steh ich grad auf dem schlacuh und mir fällt das wort nciht ein -.-'. Will damit den Hintergrund für schlechten hiphop machen^^ sollte möglichst Freeware sein aber schon auch irgendwie was taugen, hoffe ihr habt mich wenigstens ansatzweise verstanden:D

mfg

Tauwli
 
Eigenschaft
 
Da kommen wohl wieder die 3 Standartprogramme in frage, die immer empfohlen werden:

KRISTAL Audio Engine 1.0.1
REAPER 1.0 RC2 Englisch
Audacity 1.2.6 Deutsch

Kristal ist wohl das beste von denen, wobei bestimmt alle ihre Vor/Nachteile haben.
Dann solltest du dir noch ein paar VSTi's runterladen, am besten HIER und schon aknns losgehen...
 
audacity hab, war mir aber nicht klar das ic hdamit auhc loops machen kann, werds gleic hausprobiern vielen dnak!
 
audacity hab, war mir aber nicht klar dass ic hdamit auhc loops machen kann, werds gleic hausprobiern vielen dnak!


eieiei, das tut ja weh in den Augen.
Versuch doch bitte beim nächsten mal wenigstens ansatzweise die Rechtschreibung und die Regeln der Grammatik einzuhalten.
Danke.
 
jo die Batterien von meine Funktastatur sind fast leer, tut mir leid^^
 
schon OK;)
 
eieiei, das tut ja weh in den Augen.
Versuch doch bitte beim nächsten mal wenigstens ansatzweise die Rechtschreibung und die Regeln der Grammatik einzuhalten.
Danke.

Aber das doppelte "s" bei dass ist doch richtig? ;)

Es grüßt
das Tonkind
 
jo aber ich hab das doppelte "s" nicht geschrieben^^

so jetz hab ich kristal und weiß immernoch nciht wie ich damit loops mache^^ sicher das es geht?^^
 
jo aber ich hab das doppelte "s" nicht geschrieben^^

so jetz hab ich kristal und weiß immernoch nciht wie ich damit loops mache^^ sicher das es geht?^^

Ach ja stimmt.
Und es heißt:
"Sicher, dass es geht?":D

Es grüßt
das Tonkind
 
XD spießer^^
 
habs, selbst nach langem rumorbieren, noch nciht geschafft mit ristal einen loop zu erstellen, also nochmal: geht es überhaupt? wenn ja: wie?
 
hey brobieres mal mit Reason 3.0 ist für anfänger und profies und so teuer ist es auch nicht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben