Programm zum erstellen von eigenen Beats gesucht!

von reservoir dog, 03.12.08.

Sponsored by
QSC
  1. reservoir dog

    reservoir dog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.07
    Zuletzt hier:
    3.08.17
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
    Kekse:
    297
    Erstellt: 03.12.08   #1
    Hab ne einfache Frage:

    Ich such ein gutes Programm mit dem ich eigene Beats erstellen kann und dann über Cubase LE 4 (lag dem Zoom H4 bei) zu meinen Songs dazumischen kann.

    Wenn möglich natürlich Freeware oder zumindest sehr günstig.

    Danke schonmal.
     
  2. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    14.02.18
    Beiträge:
    4.424
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 03.12.08   #2
    Das kannst Du mit Cubase machen. Ich habe keinen blassen schimmer, ob ein entsprechendes Software instrument bei der LE Version beiliegt, es gibt aber auch Diverse Freeware Sachen. Ich finde Independence Free ganz gut, das ist ein Sampler mit 2GB Samples (Auch Schlagzeug auch elektronisch) dabei und das für lau :great:

    Ansonsten würde ich mal einen Blick auf Drummatic3 bzw Drummatic VE werfen. Die machen nur elektronische Beats, sind dafür aber ein wenig schlanker ;)

    Grüße
    Nerezza
     
Die Seite wird geladen...

mapping