Was haltet ihr davon bitte bewerten

Flowar
Flowar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
15.02.07
Beiträge
219
Kekse
21
Also wie schon ma gesagt bin 13 rapp seit knapp 2 Jahrn und wollte mal fragn was ihr zu diesen Rhymes sagt ..bitte gibt mir Tipps usw.


It was in Poland as I wake up one coldly night-
everybody were sleeping not me I saw some blue lights-
I was shoked cause I neva saw an arrest before-
police arrested that G, for them it was a Top Score-
there's real G there's real ghetto life-
for me its now daily but in that year I was just 5-
writen by Flowar

bitte bewerten
 
Eigenschaft
 
a arrest finde ich nicht so gelungen, würde ich an arrest draus machen.
Ansonsten bin ich nicht so der Fan von Englischem Rap und höre meist battelrap, also mir persönlich gefallen Texte wie
ey, du bist kein ludacris/
is mir scheißegal, wer dein bruder is/
du bist underground aber weißt nich wo die u-bahn is
(Basic)
besser:D

Mit anderen Worten: Mir gefällt er nicht so gut.:redface:
 
ok aber du findest ihn jez nich so gut weil er schlecht oda weil du einfach auf battles stehst?

naja hier haste eins

youre really lucky that you can battle against me
cause not everybody battles against the Bozz of tha Streets
you think youre cool but youre just a sucka
can you hear the fans they are screamin mo******
^^

naja bitte trotzdem noch mehrer den oben bewerten
 
ok aber du findest ihn jez nich so gut weil er schlecht oda weil du einfach auf battles stehst?

naja hier haste eins

youre really lucky that you can battle against me
cause not everybody battles against the Bozz of tha Streets
you think youre cool but youre just a sucka
can you hear the fans they are screamin mo******
^^

naja bitte trotzdem noch mehrer den oben bewerten

wo ist das ein battle? sagen, dass du blöd bist und ich gut, kann jeder. da müssen mal n paar intelligente lines rein und fucker auf sucker und me auf street reimen ist standard. fang an mal nen paar mehr doppelreime zu verbauen und vor allem nen paar punchlines. das geht so nich.
 
das war jez auch nur so spaß....lieber wäre mir wenn man das da oben bewertet und mir dan Tipps gebn könnte ja? dat wäre nett

was meinste mit doppel rhymes und punchlines??
is sowas ein doppel rhym:

tha 64 is rolling
everbody man love ma D's
cops hating patrolling
for sure man they hating G's???

und was ne Punchline is weiß ich nicht kannste mir beides bitte so sagen und Tipps geben
 
hier mal bischen weiter geschrieben

It was in Poland as I wake up one coldly night-
everybody were sleeping not me I saw some blue lights-
I was shoked cause I neva saw an arrest before-
police arrested that G, for them it was a Top Score-
there's real G there's real ghetto life-
for me its now daily but in that year I was just 5-

1 Evening somebody knocked at ma room-
and opened it and shit ...I see tha Gun and Bum-
Those 2 Lines were just a dream-
but the other things are real you can believe me-
there was this guy, he want to teach me how I have to be-
but I fuck him up, and than I was running down the Street-
yeah I will remeber that 4 ever for me-
c'mon and listen to ma story-

Hook

You don't know how the Time fly?
I know it as ma grandpa died
3 years ago and I was standing there
then I was thinking that's ma Life man

OG and me had some good times
I'm gonna tell you that in Rhymes
I didn't gone crazy as he was away
cause I know we'll meet us at a day
 
ja doppelreime halt längere reime die verkettet werden.

Beispiel von Kollegah (weil ich ungern Texte vom kommenden eigenen Album loskicke):

- austragskiller, bausparvilla, lautstark wimmern
- widerworte geben, kieferorthopäden
- küblböck, bügelbrett
- darmstatt, parkplatz

punchlines sind extrem einschlagende und durchdachte vergleiche. Das Wort punchline bedeutet etwa "pointe".

punchlines (auch kolle aus gleichem grund):

- du hast nur mit A(r)men zu tun wie das Vaterunser
- ich bin mit allen Wassern gewaschen wie Weltreiseschiffe,
- ich bitte um etwas ruhe oder die gun macht click clack so wie stepptanzschuhe
- ich knall dich ab bis du aus kugeln bestehst wie'n mothafucking schneemann (favorite feat)
- ich hab nepal temple balls (dopesorte) wie der dalai lama im genitalbereich

....usw.

und Spits, Worttrennung, Wörter die zweideutig sind, auch wichtig (Kollegah):

- wo zuhälter sich fragen, wozu hält er sich einen pitbull
- oder nein ich fi** Jennifer Lopez, denn ich bin der Typ der mit Jenny verlobt ist und Jennifer lobt es, wenn ichs ihr besorge.....bis six in the morning

sowas halt


geh zu www.battlecenter.de.vu - Die Battle-Rap-Plattform die ham antworten. ich bin da auch.
 
alles kla und was sagste zum Text

aber beim battlecenter kann man sich nicht registrieren da steht dan: Ungeltige Session.Bitte senden das Formular erneut.


bei dem anderen Thread ist halt der komplette Teil
Thats Ma Life Flowar
 
ja kollegah sollte man sich mal geben. iss zwar der megaproll überhaupt aber entertainment pur.

...und warum man sich neuerdings nicht beim battlecenter anmelden kann ist mir rätselhaft....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben