DW 5002 TD3 Doppelfußmaschine ???

  • Ersteller bostaph
  • Erstellt am
B
bostaph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.17
Registriert
01.02.07
Beiträge
17
Kekse
0
moinsen,
wollte mir ein neues pedal holen(spiele zur zeit iron cobra Dopellkette usw.)
kann mir jemand was über dw erzählen,

DW 5002 TD3 Doppelfußmaschine


habe die bei musik produktiv getestet,und fande die ganz schön gierig!!
gruß
bossi:great:
 
Eigenschaft
 
Also tbh find ich die Cobra besser, die DW5k und 7k find ich zwar total leichtläufig, aber für breitfüssler wie mich doch etwas sehr klumpig :confused:
 
snbrl ... Pedale sind auch gewöhnungssache. Bin von Pearl (9irgendwas) auf Yamaha 850 Doppelseppel auf (alte) DW 5000 Singles auf DW4002 Doppelseppel auf Iron Cobra Singles umgestiegen und hab jedesmal ein bisschen gebraucht um wieder auf Geschwindigkeit bzw Power zu kommen.
Der Umstieg DW5000/4002 war der erstaunlicherweise Problemloseste.
Deswegen ist es auch so schwer, ein Pedal nach nem kurzen Eindruck im Musikladen zu beurteilen.
 
Hi, bostaph. Kann mir jetzt net unbedingt vorstellen, daß Du da auf ein besseres Modell umsteigst. Warum der Wechsel? Wenn Du aber die IC wirklich weggibst, schick mir gerne ne PN, evtl. ein Foto. Ich wollt sie schon gerne mal testen, hatte noch nie das Vergnügen. Kenn die Juniorversion, die spielt sich aber auch ganz nett. Grüße;)
 
vielleicht hole ich mir auch ein single pedal?!:eek:
seit ca 12 monaten habe ich super probleme die beine hoch zu kriegen!!
spiele 10 sek.db,und dann werden meine beine schwer wie blei!bin ich zu alt??:rolleyes:
jetzt mal ohne scheiß...kennt das jemand???!! war noch nie super schnell,aber mir gelingen die leichtesten dinger nicht mehr!:(
 
hmm hast du pausiert?

dann muss dein Körper sich erstmal wieder an die (doch sehr speziellen) besnapruchungen gewöhnen... also nicht aufgeben! das wird schon!

greetz :rock: Flo
 
vielleicht hole ich mir auch ein single pedal?!:eek:
seit ca 12 monaten habe ich super probleme die beine hoch zu kriegen!!
spiele 10 sek.db,und dann werden meine beine schwer wie blei!bin ich zu alt??:rolleyes:
jetzt mal ohne scheiß...kennt das jemand???!! war noch nie super schnell,aber mir gelingen die leichtesten dinger nicht mehr!:(

Erstens: Den Bewegungsablauf muß Dein Körper erst mal drauf kriegen.
Zweitens: Wie geht es denn mit dem Gleichgewicht, wenn kein Bein so richtig auf´m Boden steht? Vllt. verkrampfst(ich meine damit, daß Du vllt. mit den Beinen mehr mit dem Gleichgewicht beschäftigt bist, als mit dem DB-Spiel) Du aus "Angst" vom Hocker zu fallen. Da muß man sich ja auch erstmal dran gewöhnen.

Drittens: Gehst Du dann gleich an Dein Limit beim spielen? Wenn ja: NEIN. Mach den Fehler auch immer wieder, wenn ich mit was neuem Anfang, weil ich zu schnell "Ergebnisse" will und hoffe ich kann das mal abstellen.

Viertens: Allgemeine BD-Technik/ wie sicher fühlst Dich denn?

Hoffe ich kann Dir a bissl weiterhelfen;)
 
ich weiß nicht woran es liegt!problem ist...ich konnte es mal besser!
hab mir jetzt diesen monster hocker mit lehne von tama bestellt,den hocker den ich jetzt habe ist super wackelig und nach ner halben std.zocken tut mir der arsch weh!
hoffe es wird wieder!
bedankt für eure antworten!:)
möchte von euch jemand die cobra haben???:rolleyes:
 
ich weiß nicht woran es liegt!problem ist...ich konnte es mal besser!
hab mir jetzt diesen monster hocker mit lehne von tama bestellt,den hocker den ich jetzt habe ist super wackelig und nach ner halben std.zocken tut mir der arsch weh!
hoffe es wird wieder!
bedankt für eure antworten!:)
möchte von euch jemand die cobra haben???:rolleyes:

@ bostaph: ich hab´s in meinem ersten post schon geschrieben, wenn Du die cobra dofuma hergibst, dann kannst mir gerne ne PN schreiben. Fotos wären auch fein, Zustand, Preisvorstellung. Grüße
 
ich weiß nicht woran es liegt!problem ist...ich konnte es mal besser!
hab mir jetzt diesen monster hocker mit lehne von tama bestellt,den hocker den ich jetzt habe ist super wackelig und nach ner halben std.zocken tut mir der arsch weh!
hoffe es wird wieder!
bedankt für eure antworten!:)
möchte von euch jemand die cobra haben???:rolleyes:
Jo mir auch bitte :p
 
muss erst noch nen kollegen fragen,der ist da auch schon geil drauf!wenn es nichts wird meld ich mich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben