Suche Player für den PC wo man MP3 in Mp3 laufen lassen kann.

Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.859
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Hi Leute,

ich suche ein Programm wo man seine MP3s flüssig in einander überlaufen lassen kann, also Wenn ich jetzt ein Lied hab, in das andere hineingehen kann, also 2 Player Paralel laufen lassen kann. Mit Winamp oder so geht das nicht.

Also Beispiel:
Dj Dean - Kick Off in ein anderes DJ Dean Lied. Mit CD´s am Mischpult klappt das ja aber am Rechner hätt ich das gern auch.
 
Eigenschaft
 
Du bist schon lang genug dabei, um die suchfunktion zu kennen, nehme ich an...
 
Ah mir ist noch gar nicht aufgefallen das die SuFu wieder funzt, danke. ^^ ;)
 
Windows Media Player 11^^
 
boah kickban :D
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

geil, ich schick das mal an den äbeltön support :D
 
nein, ich werde nicht von ableton bezahlt und nein, ich weiß sonst TROTZDEM keinen anderen "player", der so solide und ebenso sexy gebaut ist :)))

ak. tranqui - mach mal - vielleicht kriegen wir 7.0 dann umsonst.


gruß
jan
 
oh fucking ja :D

nee, mal im ernst, ich will ableton nicht umsonst kriegen. guter stuff wird bezahlt - bzw. wurde schon...
was ich will, ist, einmal so gut zu werden, dass ich eine custom version bekomme - wie herr hawtin z.b.
 
nais, der hat außerdem sogar nen custom mixer von a&h?!?

allerdings wüsste ich nicht, wozu das gut sein sollte...
dann lieber wie carl cox - der hat bei vestax mit seinen wünschen gleich einen in serie gehen lassen ^^


und um den OT auszuschließen, muss ich jetzt schon wieder bpm studio sagen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben