Vibrato-Bridge für bässe

  • Ersteller Mathes(csp-band)
  • Erstellt am
Mathes(csp-band)
Mathes(csp-band)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
19.03.06
Beiträge
215
Kekse
0
Ort
Lübeck
Hallo
ich suche eine vibratobridge+stab,also sowas ähnliches wie joey demaio hat.
Gibt es die in irgendwelchen musikshops??
Denn in den läden wo ich war,kamen so dumme sprüche wie." dann werd gitarrist!!..."
oder "hab ich ja noch nie was davon gehört..."

danke
mathes
 
Eigenschaft
 
Vintage Tremolos

Gibt sicher noch mehr, auf die schnelle hab' ich aber keine weiteren gefunden...

jojo

PS: Hoffe das ist für Bässe :redface: ... die anderen ETS-Bridges sind's ja auch...wobei :rolleyes: :(

Aber die machen sicher auch zur Not eins....
 
Hier gibt's was zu Kahler Bassvibratosystemen: Gitarre & Bass 01/2007 - NEWZ

Wie ich die Sache sehe hat Warwick den Vertrieb für Kahler inne, also einfach mal an die wenden.

Gruß,
Carsten.
 
Wie ich die Sache sehe hat Warwick den Vertrieb für Kahler inne, also einfach mal an die wenden.
ich find (den/das) eigentich schon zu teuer.....gibts da nichts billigeres??
und was ist einbaumäßig so zu beachten?? oder sollte das lieber ein fachbetrieb machen??
 
sind ja schon ziemlich dreiste leute bie dir im Shop...dann würd ich einfach sagen "ne ich werd kein Gitarrist...dann komm ich ja auf ihren Niveau runter o_O"
oder lass es lieber ^^

also es gibt das Tremolo system in 2 Ausführungen..einmal musst du ne kleine Bucht da reindübeln wo vorher die Brücke war damit das ding im Korpus verschwindet und neuerdings hab ich auch gesehen, das es ohne geht...ist wie oben gesagt von Kahler und das ding scheint gut zu sein, benutzt Mr. Claypool es schon seid Jahrzehnten...und mit dem Preis musst du dich leider abfinden, ist ja keine normale Bridge sondern ein komplexes System...leider =(
 
noch ne frage:
wo gibt es das denn zu kaufen?
hab beim suchbegiff "kahler" leider nur zwei 3000€ signature esp gitarren gefunden....
 
Über den Vertrieb ??? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warwick

- da gibt es einen Support, den du mal anschreiben kannst, oder die Fkt Händlersuche (und da nimmst du einen, den du magst :D)

Findet man beim Git und Bass - Artikel ;)

- Übrigens: Hattler spielt auch mit Vibrato-Bridge
 
Mir ist zufällig was über den Weg gelaufen, vielleicht hilft das ja weiter:

Tremolo bei ebay

Jojo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben