Eerie Dess Swirl-Lackierung?

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Hat jemand zufällig ein Jackson-Modell in dieser Farbe und ein Bild davon?? Weil im Internet findich keine. :(
 
Eigenschaft
 
Da haste bild von ner 05er Dinky, in EDS:

http://www.guitarpoint.de/shop/files/jackson_dk2edsk.jpg

Mehr find ich auf die schnelle grad nich, aber guck dich mal in einschägigen Foren um, da dürfteste schon was finden, aber lass dir gleich gesagt sein dass die EDS auf Japangitarren anders sind als auf den made in USA. :D
 
Ich kauf mir wenn dann eh ne USA.^^ Und das ist jetzt ne USA? Weil diese lackierung möchte ich nämlich!^^
 
nee, das is ne Japan Dinky. Sieht man doch :D Bei den USAs die ich kenn is koolerweise mehr Lila mit drin, was mir mehr gefällt als das bei den japanischen.
 
Schau mal, was man nach 10 sek. googeln findet:

sale_dk2eds_big.gif
 
nee, das is ne Japan Dinky. Sieht man doch :D Bei den USAs die ich kenn is koolerweise mehr Lila mit drin, was mir mehr gefällt als das bei den japanischen.
Scheiße, weil die lilanen finde ich scheiße. :( ABer ich will ne USA..:redface:
 
Bei den USA Gitarren sieht eigentlich jede EDS Lackierung anders aus. Manche haben mehr lila, manche mehr grün, manche mehr blau, wie es sich gerade ergibt :) Es stimmt aber wohl, dass in letzter Zeit der lila Anteil überwiegt.

Außerdem wirken in der Realität die EDS Lackierungen bei den Japan und bei den USA Modellen ganz anders - muss man mal in der Realität gesehen haben. Habe beim Googlen den Anhang gefunden, das kommt meiner Meinung einer USA EDS Lackierung am nächsten.
 

Anhänge

  • dk1edsbig.jpg
    dk1edsbig.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 177
Sieht trotzdem irgendwie geil aus...:D
 
wenn du wirklich intresse an sowas hast,der händler meines vertrauens hat eine ENDGEILE jackson sl-1 ANNIVERSARY (20th glaub ich ka aber extrem selten!!!) in eerie dess swirl noch aus den anfang 90ern in der vitrine!preis ist heiß,war noch aus günstigster DM-zeit und preis wurde nicht geändert.falls du eine telefonnummer/adresse etc möchtest, p.m. mir einfach;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben