Eerie Dess Swirl-Lackierung?

von Der Seerrrräuber, 20.02.07.

  1. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 20.02.07   #1
    Hat jemand zufällig ein Jackson-Modell in dieser Farbe und ein Bild davon?? Weil im Internet findich keine. :(
     
  2. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 20.02.07   #2
    Da haste bild von ner 05er Dinky, in EDS:

    http://www.guitarpoint.de/shop/files/jackson_dk2edsk.jpg

    Mehr find ich auf die schnelle grad nich, aber guck dich mal in einschägigen Foren um, da dürfteste schon was finden, aber lass dir gleich gesagt sein dass die EDS auf Japangitarren anders sind als auf den made in USA. :D
     
  3. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 20.02.07   #3
    Ich kauf mir wenn dann eh ne USA.^^ Und das ist jetzt ne USA? Weil diese lackierung möchte ich nämlich!^^
     
  4. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 20.02.07   #4
    nee, das is ne Japan Dinky. Sieht man doch :D Bei den USAs die ich kenn is koolerweise mehr Lila mit drin, was mir mehr gefällt als das bei den japanischen.
     
  5. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 21.02.07   #5
    Schau mal, was man nach 10 sek. googeln findet:

    [​IMG]
     
  6. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 21.02.07   #6
    Scheiße, weil die lilanen finde ich scheiße. :( ABer ich will ne USA..:o
     
  7. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.731
    Erstellt: 21.02.07   #7
    Bei den USA Gitarren sieht eigentlich jede EDS Lackierung anders aus. Manche haben mehr lila, manche mehr grün, manche mehr blau, wie es sich gerade ergibt :) Es stimmt aber wohl, dass in letzter Zeit der lila Anteil überwiegt.

    Außerdem wirken in der Realität die EDS Lackierungen bei den Japan und bei den USA Modellen ganz anders - muss man mal in der Realität gesehen haben. Habe beim Googlen den Anhang gefunden, das kommt meiner Meinung einer USA EDS Lackierung am nächsten.
     

    Anhänge:

  8. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 21.02.07   #8
    Sieht trotzdem irgendwie geil aus...:D
     
  9. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 21.02.07   #9
    wenn du wirklich intresse an sowas hast,der händler meines vertrauens hat eine ENDGEILE jackson sl-1 ANNIVERSARY (20th glaub ich ka aber extrem selten!!!) in eerie dess swirl noch aus den anfang 90ern in der vitrine!preis ist heiß,war noch aus günstigster DM-zeit und preis wurde nicht geändert.falls du eine telefonnummer/adresse etc möchtest, p.m. mir einfach;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping