ZYTOPLASSMA wir machens immer noch

  • Ersteller punker3
  • Erstellt am
P
punker3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.09
Registriert
08.10.06
Beiträge
51
Kekse
0
Eigenschaft
 
legt eurem drummer so ein gerät mal bitte ans herz :redface:

metronom.jpg
 
wiso hä wat is los der is ja wohl voll gut
 
suchen noch Auftritte egal wo, einfach mal melden
Könnt unter Umständen auf dem Geburtstag meiner kleinen Schwester spielen. Viele würden nun sagen, hey der will euch bestimmt verarschen. Aber dem ist nicht so.

Seid bei uns immer herzlichst willkommen. Denn wir sind auch dick & durstig
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

wiso hä wat is los der is ja wohl voll gut
Natürlich, der ist bestimmt voll gut. Wer sein Schlagzeug so gekonnt aufbaut wie er, kann nur gut sein! Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Ich bin mir sicher, dass ihr mit eurer Krawallmucke die Party zum Kochen bringt. Die Leute werden euch anfeuern und zujubeln. Aber für euch nichts neues, da ihr das ja selber schon den ganzen Tag macht.
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Also falls ihr Interesse habt auf dem Geburtstag meiner kleinen Schwester zu spielen. Könnt ihr mir eine PN schicken. Nur mit Groupies abschleppen wird diesmal nix, weil Verführung minderjähriger strafrechtlich verfolgt wird.

gruß

West :great:
 
Das Schlagzeug hab ich aufgebaut das was da auf dem Bild is. Das is doch auch noch ein altes Bild da waren wir ja nur zu zweit da war unser neuer Schlagzeuger noch gar nich da ich habe da noch Schlagzeug gespielt. Naja die Qwali von den MP3s is schlecht aber ich dache das es Leute gibt die das gut finden den scheiss. schuldigung wir werden ma versuchen was gutes aufzunehmen. Ok S.O.S is wierklich nur Geschramel aber Armee der Verlierer und Gerede sind doch wohl besser.
 
Mensch, den Sarkasmus in meinem Post erkennst du auch nicht, oder? :)

Nein, war alles nicht so ernst gemeint. Finde eure Idee, Musik zu machen ja echt gut. Und will euch da ja auch keine Steine in die Wege legen.

Ob euer Drummer gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Das ist beim Standart 4-viertel Punkrock-takt nummal so.

Aber mal ne andere Frage, findest nicht, dass euer Name nen bissl von einer sehr bekannten, anderen, deutschen Band abgekupfert ist?
 
Nein Toxoplasma aber nein dem ist nich so der Name kommt aus dem Brockhaus
 
Ne, Razzia...
:great:
Naja wo der Name herkommt ist ja hinfällig. Stell dir vor ich würde ne Band gründen und sie "System of a Noun", trotzdem is der Name abgekupfert, auch wenn ich ihn im Quelle oder Otto Katalogue gelesen hab.
 
hast ja recht
 
was!? Nix hier mit sorry und so.. mach dich ma grade .. Kugel in Kopp, Messer in Bäuch!

Mensch du kannst dich hier doch nicht so unterbuttern lassen. Du bist doch hier um deine Band zu representieren. Also rechtfertige dich hier mal. Dachte mein erster Post (#4) war schon provokant genug. Aber anscheinend nicht :)
 
Ok du Drecksack verpiss dich doch wen dir unsere Muke nich gefällt (HA HA HA) Wir sind die Punks unterbuttern is nich unser ding (ha ha ha ah ah aha ah ah HA) Wir machen dreckigen Rotzigen Deutsch-Punk wems nich gefällt egal es gibt genung Bands auf der Welt.
So jetzt bin ich wieder aus der Butternummer raus ha ha
 
Nein Toxoplasma aber nein dem ist nich so der Name kommt aus dem Brockhaus
Zytoplassma steht bestimmt nicht im Brockhaus.

Wir sind die Punks
Aaaaaaaaaaalles klar!

btw: Ist das euer Drummer? (MyVideo - Zytoplassma Schlagzeugsolo) ?
Wenn ja, erspare ich mir ein Kommentar und gebe jedem die Chance sich eine Meinung dazu zu bilden.

PS:
Ok du Drecksack verpiss dich doch
Wenn du auf meinen Post genau so reagierst, schreit das ja schon nach Strafpunkten :D

MfG
 
Hammer das Video. Oh mein Gott, das ist ja die Härte :D Sagmal habt ihr dem armen Mambo Kurt die Lichtorgel geklaut, oder was schimmert da so bunt an der Wand.

Oh man, ich kann nicht mehr .. oh man !

Zu Schade, dass ich mein derzeitiges Befinden nicht in Worte fassen kann. Ich bin sprachlos!

Oh man !! Ohhh man
 
das war ja auch ich der da schlagzeug spielt und ich spiel noch nich solange unser neuer is besser SCHHEISSE DAT is ja peinlich
 
außerdem hab ich diese mit dem beleidigen doch nur ironisch gemeint das war nich erst gemeint
 
Man das war doch nur ironisch gemeint und bei dem Clip da hab ich doch besoffen Schlagzeug gespielt scheisse welches Árschloch hat das den in Internet gestellt.
 
Omg, pls Löschen wegen Merfachpost und selbgesprächs-Chat. Und danach am besten ganz closen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben