ZYTOPLASSMA wir machens immer noch

von punker3, 21.02.07.

  1. punker3

    punker3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #1
  2. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 22.02.07   #2
    legt eurem drummer so ein gerät mal bitte ans herz :o

    [​IMG]
     
  3. punker3

    punker3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.07   #3
    wiso hä wat is los der is ja wohl voll gut
     
  4. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 22.02.07   #4
    Könnt unter Umständen auf dem Geburtstag meiner kleinen Schwester spielen. Viele würden nun sagen, hey der will euch bestimmt verarschen. Aber dem ist nicht so.

    Seid bei uns immer herzlichst willkommen. Denn wir sind auch dick & durstig
    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Natürlich, der ist bestimmt voll gut. Wer sein Schlagzeug so gekonnt aufbaut wie er, kann nur gut sein! Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Ich bin mir sicher, dass ihr mit eurer Krawallmucke die Party zum Kochen bringt. Die Leute werden euch anfeuern und zujubeln. Aber für euch nichts neues, da ihr das ja selber schon den ganzen Tag macht.
    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Also falls ihr Interesse habt auf dem Geburtstag meiner kleinen Schwester zu spielen. Könnt ihr mir eine PN schicken. Nur mit Groupies abschleppen wird diesmal nix, weil Verführung minderjähriger strafrechtlich verfolgt wird.

    gruß

    West :great:
     
  5. punker3

    punker3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.07   #5
    Das Schlagzeug hab ich aufgebaut das was da auf dem Bild is. Das is doch auch noch ein altes Bild da waren wir ja nur zu zweit da war unser neuer Schlagzeuger noch gar nich da ich habe da noch Schlagzeug gespielt. Naja die Qwali von den MP3s is schlecht aber ich dache das es Leute gibt die das gut finden den scheiss. schuldigung wir werden ma versuchen was gutes aufzunehmen. Ok S.O.S is wierklich nur Geschramel aber Armee der Verlierer und Gerede sind doch wohl besser.
     
  6. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 23.02.07   #6
    Mensch, den Sarkasmus in meinem Post erkennst du auch nicht, oder? :)

    Nein, war alles nicht so ernst gemeint. Finde eure Idee, Musik zu machen ja echt gut. Und will euch da ja auch keine Steine in die Wege legen.

    Ob euer Drummer gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Das ist beim Standart 4-viertel Punkrock-takt nummal so.

    Aber mal ne andere Frage, findest nicht, dass euer Name nen bissl von einer sehr bekannten, anderen, deutschen Band abgekupfert ist?
     
  7. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 23.02.07   #7

    Slime? :p
     
  8. punker3

    punker3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.07   #8
    Nein Toxoplasma aber nein dem ist nich so der Name kommt aus dem Brockhaus
     
  9. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 23.02.07   #9
    Ne, Razzia...
    :great:
    Naja wo der Name herkommt ist ja hinfällig. Stell dir vor ich würde ne Band gründen und sie "System of a Noun", trotzdem is der Name abgekupfert, auch wenn ich ihn im Quelle oder Otto Katalogue gelesen hab.
     
  10. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 23.02.07   #10
    dann hättet ihr ihn aber richtig schreiben können, oder? :o
     
  11. punker3

    punker3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.07   #11
    hast ja recht
     
  12. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 24.02.07   #12
    was!? Nix hier mit sorry und so.. mach dich ma grade .. Kugel in Kopp, Messer in Bäuch!

    Mensch du kannst dich hier doch nicht so unterbuttern lassen. Du bist doch hier um deine Band zu representieren. Also rechtfertige dich hier mal. Dachte mein erster Post (#4) war schon provokant genug. Aber anscheinend nicht :)
     
  13. punker3

    punker3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.07   #13
    Ok du Drecksack verpiss dich doch wen dir unsere Muke nich gefällt (HA HA HA) Wir sind die Punks unterbuttern is nich unser ding (ha ha ha ah ah aha ah ah HA) Wir machen dreckigen Rotzigen Deutsch-Punk wems nich gefällt egal es gibt genung Bands auf der Welt.
    So jetzt bin ich wieder aus der Butternummer raus ha ha
     
  14. Flo.O

    Flo.O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.06
    Zuletzt hier:
    25.01.09
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 26.02.07   #14
    Zytoplassma steht bestimmt nicht im Brockhaus.

    Aaaaaaaaaaalles klar!

    btw: Ist das euer Drummer? (MyVideo - Zytoplassma Schlagzeugsolo) ?
    Wenn ja, erspare ich mir ein Kommentar und gebe jedem die Chance sich eine Meinung dazu zu bilden.

    PS:
    Wenn du auf meinen Post genau so reagierst, schreit das ja schon nach Strafpunkten :D

    MfG
     
  15. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 27.02.07   #15
    Hammer das Video. Oh mein Gott, das ist ja die Härte :D Sagmal habt ihr dem armen Mambo Kurt die Lichtorgel geklaut, oder was schimmert da so bunt an der Wand.

    Oh man, ich kann nicht mehr .. oh man !

    Zu Schade, dass ich mein derzeitiges Befinden nicht in Worte fassen kann. Ich bin sprachlos!

    Oh man !! Ohhh man
     
  16. punker3

    punker3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.07   #16
    das war ja auch ich der da schlagzeug spielt und ich spiel noch nich solange unser neuer is besser SCHHEISSE DAT is ja peinlich
     
  17. punker3

    punker3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.07   #17
    außerdem hab ich diese mit dem beleidigen doch nur ironisch gemeint das war nich erst gemeint
     
  18. punker3

    punker3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.07   #18
    Man das war doch nur ironisch gemeint und bei dem Clip da hab ich doch besoffen Schlagzeug gespielt scheisse welches Árschloch hat das den in Internet gestellt.
     
  19. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 05.03.07   #19
    Omg, pls Löschen wegen Merfachpost und selbgesprächs-Chat. Und danach am besten ganz closen.
     
Die Seite wird geladen...