John Mayer Strat

  • Ersteller so:whack
  • Erstellt am
S
so:whack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
05.11.03
Beiträge
93
Kekse
0
Hi,

hat jemand von euch die John Mayer Signature Strat zuhause oder zumindest mal irgendwo angespielt? Ich interessiere mich seit laengerem dafuer und wollte mal wissen, was ihr dazu sagt. Bisherige Reviews von Harmony Central oder diversen anderen Datenbanken hab ich mir natuerlich mal angeschaut und da sind die Meinungen durchweg positiv, aber vielleicht seht ihr das ja anders...
Wuerde mich freuen was darueber zu hoeren!
 
Eigenschaft
 
in der aktuellen Gitarre und Bass ist ein Test, John Mayer Strat und Eric Johnson Strat, beide lecker;-)
 
Mhm hab ich auch gelesen, aber noch was zu den Rieviews... ich denke nicht dass sich ein REview finden lässt das negativ ausfällt, als ich mene Ibanez GRG 170 DX für 220 Euronen geholt hab, war ich auch total begeistert, und etz merk ich auch langsam dass sie nich das gelbe vom ei is.. naj gut war nich teuer... daher würde ich die Reviews mit Vorsicht genießen....

in diesem Sinne

mfg Done
 
** push **

Würde mich auch mal interessieren ob diese Gitarre wer hat, und wie sie klingt! Bei mir in Wien kann ich sie ja leider nicht anspielen. Wäre aber eigentlich meine Traum-Strat
 
nachdem ich das neue JM album Continuum hoch und runter höre könnte ich auch schwach werden, schön in OLY White mhhh...
 
Die JM Strat ist auch n geiles Teil. Aber ich bin ja eh "Strat-gepolt" :D
Ich finde sie vom Sound her offener und irgendwie "leichter". Gut das die Federkammer hinten offen ist sieht nicht so prall aus, aber das kann ja geändert werden. . .
 
Hallo
Habe gerade ein Video entdeckt, und wollte wissen welche Strat das ist:




Kann man das herausfinden?


lg
 
:(

Sorry für den FAIL....
Wusste garnicht das der ne Signature hat :D


Aber dankesehr
 
:D

Aber ich hätte suchen können. Stimmt.

Werde ich nächstes mal berücksichtigen, nicht das eure Datenbank voll wird gg
 
Du dann aber auch ... es handelt sich dabei um eine SRV Signature mit geändertem Schlagbrett ;).

Grüße

Wie - John Mayer kann sich seine eigene Sig nicht leisten oder sie sagt ihm nicht zu? Aber du hast recht mit der SRV, irgendwie schaut sie schon danach aus, wie ich die in Erinnerung hatte.
 
Wie - John Mayer kann sich seine eigene Sig nicht leisten oder sie sagt ihm nicht zu?

Tja die Zeiten für Musiker werden halt auch härter, da müssen sich die Künstler ihre Signature Klampfen schon selbst kaufen ;)... Spaß! Mayer hat x-Gitarren auf die er je nachdem zugreift. Da war es halt eine SRV Signature, hinzu kommt das seine Signature evtl. (2004) zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig war. Und auch jetzt greift er neben seiner "Black Strat" und der "Monterey Strat" auch z.B. zu "Jeff Beck" Strats. Kommt halt immer drauf an worauf er gerade Lust hat, viel Unterschied hörst sowieso nicht raus - wenn man ganz ehrlich ist ;).

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben