John Mayer Strat

von so:whack, 28.04.06.

  1. so:whack

    so:whack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.06   #1
    Hi,

    hat jemand von euch die John Mayer Signature Strat zuhause oder zumindest mal irgendwo angespielt? Ich interessiere mich seit laengerem dafuer und wollte mal wissen, was ihr dazu sagt. Bisherige Reviews von Harmony Central oder diversen anderen Datenbanken hab ich mir natuerlich mal angeschaut und da sind die Meinungen durchweg positiv, aber vielleicht seht ihr das ja anders...
    Wuerde mich freuen was darueber zu hoeren!
     
  2. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 29.04.06   #2
    in der aktuellen Gitarre und Bass ist ein Test, John Mayer Strat und Eric Johnson Strat, beide lecker;-)
     
  3. DoneBone

    DoneBone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    203
    Erstellt: 29.04.06   #3
    Mhm hab ich auch gelesen, aber noch was zu den Rieviews... ich denke nicht dass sich ein REview finden lässt das negativ ausfällt, als ich mene Ibanez GRG 170 DX für 220 Euronen geholt hab, war ich auch total begeistert, und etz merk ich auch langsam dass sie nich das gelbe vom ei is.. naj gut war nich teuer... daher würde ich die Reviews mit Vorsicht genießen....

    in diesem Sinne

    mfg Done
     
  4. Fragile_Rocker

    Fragile_Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    217
    Erstellt: 23.02.07   #4
    ** push **

    Würde mich auch mal interessieren ob diese Gitarre wer hat, und wie sie klingt! Bei mir in Wien kann ich sie ja leider nicht anspielen. Wäre aber eigentlich meine Traum-Strat
     
  5. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 23.02.07   #5
    Frag doch mal bei der Klangfarbe nach :great: Klangfarbe

    lg,NOMORE
     
  6. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 23.02.07   #6
    nachdem ich das neue JM album Continuum hoch und runter höre könnte ich auch schwach werden, schön in OLY White mhhh...
     
  7. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 24.02.07   #7
    Die JM Strat ist auch n geiles Teil. Aber ich bin ja eh "Strat-gepolt" :D
    Ich finde sie vom Sound her offener und irgendwie "leichter". Gut das die Federkammer hinten offen ist sieht nicht so prall aus, aber das kann ja geändert werden. . .
     
Die Seite wird geladen...

mapping