Import von Jamtrack bei Kristal

  • Ersteller Phoibos
  • Erstellt am
Phoibos
Phoibos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
12.11.05
Beiträge
388
Kekse
859
Hallo,

ich möchte einen Jamtrack in Kristal importieren um dann drüber zu improvisieren und das gesamte schließlich zu recorden.
Ich hab aber keine Ahnung wie ich den Track importieren kann.
Er muss doch im .wav Format sein, oder ?
Schonmal danke für eure Antworten.
Mfg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich möchte einen Jamtrack in Kristal importieren um dann drüber zu improvisieren und das gesamte schließlich zu recorden.
Ich hab aber keine Ahnung wie ich den Track importieren kann.
Er muss doch im .wav Format sein, oder ?
Schonmal danke für eure Antworten.
Mfg

Ich schätze das nur wav. flac. aiff. ogg. aif. möglich ist. Ich kenne leider Kristal nur flüchtig, aber wenn du nur Mp3 Dateien hast, würde ich sie mit einen Konverter umwandeln. Google Eingabe: "Konverter Mp3 to wav"

Das Imortieren selbst, ist recht einfach. Einfach auf das Ordner Symbol bei der Spur klicken und auswählen.
 
Vielen Dank für die hilfe, habs jetzt:great:
 
Und wie? o_O
Ich scheitere nämlich an dem Problem, dass ich gar nicht erst den button oder sonst was finde, um es zu importieren... o_O
Bei Cool.edit war das immer ganz einfach. Verdammte Freeware. -.-

- erledigt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, hat sich erledigt. Ist ja idiotensicher, eigentlich. *hust*
Nur ist der Mist bei mir immer gepitcht... warum auch immer. -.-*
 
Nur ist der Mist bei mir immer gepitcht... warum auch immer. -.-*
Wahrscheinlich haben die importiertem Audiodateien eine andere Samplerate als die, welche im Projekt eingestellt ist (zum Beispiel 44,1KHz vs. 48KHz)
 
Tatsache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben