Kristal Projekt als wav?

  • Ersteller ce_band
  • Erstellt am
C
ce_band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
119
Kekse
0
Hallo!

Ich beschäftige mich seit heute mit Kristal und würde gern ein aufgenommenes Projekt als wav oder mp3 o.ä. speichern. Ist das mit Kristal irgendwie möglich? Konnte dazu leider nichts finden...

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Hi...

man kanns einfach als WAV. Speichern...

- auf File ( oben links ;) ) gehen und dann "Export Mixdown" ... das wars schon.

mfg hoppus
 
wichtig dabei du musst vorher in der zeitleiste den abschnitt markieren, den du als mixdown exportieren willst!
kristal schreibt dann als WAV datei!
(kasnt nachträglich in mp3 umwandeln, zB mit audacity)
 
ach so, denn immer wenn ich auf export gegangen bin kam die Meldung, dass die Länge gleich null sei und nichts zum speichern vorhanden wäre....

Danke!
 
Ich hänge gleich noch ne Frage hier dran:
Gibts für das Programm auch einen guten Equalizer, oder ähnliches?
 
Wenn dir der interne Equalizre nicht reicht, kannst du auch jeden beliebigen VST-Equalizer benutzen.

Vielleicht ist hier:
hier klicken
ja ein brauchbarer dabei.
Vielleicht findest du auch was im Freeware Thread der in diesem Subforum gepinnt ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben