Erstes Rack, erster 19"-Einbau, geile Geschichte.

Lum
Lum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.05.05
Beiträge
3.359
Kekse
67.003
dunkelelf (05:20 PM) :
So... wie kann ich helfen?
Der Lum (05:20 PM) :
Hat sich schon erledigt, hatte Probleme mein einbau von meim PreAmp in das Rack-case ^^
Der Lum (05:21 PM) :
Ist eher ein günstiges und da sind eben die Schrauben und deren "muttern" verschiebbar.
Der Lum (05:21 PM) :
Bis ich das dann hinbekommen hab, dass die oben geblieben sind, haua..
dunkelelf (05:21 PM) :
wie wäre es mit Rack auf den Kopf stellen?
dunkelelf (05:21 PM) :
also Hochkant
Der Lum (05:21 PM) :
FUCK
Der Lum (05:21 PM) :
AAAAAHHH
Der Lum (05:22 PM) :
Ey..
Meine Freundin und ich, sind auf diese GENIALE Idee ne Stunde lang nicht draufgekommen :D
Der Lum (05:22 PM) :
ROFL
Der Lum (05:22 PM) :
Geil
Der Lum (05:22 PM) :
Du machst mich fertig, scheiße bin ich blöd
Der Lum (05:22 PM) :
Wir hatten die Teile dann mit MAGNETEN Oben gehalten
Der Lum (05:22 PM) :
Shit, danke für den rat ^^
Der Lum (05:22 PM) :
geil..
dunkelelf (05:24 PM) :
nicht war oder?
Der Lum (05:24 PM) :
DOCH
Der Lum (05:24 PM) :
Ouh kacke
Der Lum (05:24 PM) :
Ich hab mich SOOO dermaßen über diese konstruktion aufgeregt.
Der Lum (05:24 PM) :
Geil..
Der Lum (05:25 PM) :
Ich hab im Internet versucht zu recherchieren
dunkelelf (05:26 PM) :
ROFL.. ich lieg grad echt auf dem Boden.. ne sorry.. arg... MEGALOL... ich hab bauchweh... tränen in den augen.. autsch..
Der Lum (05:26 PM) :
Ich auch
Der Lum (05:26 PM) :
Ich bin der dümmste Rackbesitzer ever
dunkelelf (05:27 PM) :
definitiv..
Der Lum (05:27 PM) :
*lacht nachwievor*
Der Lum (05:27 PM) :
Geil..
Der Lum (05:27 PM) :
Ich hab Miriam mit involviert..
Der Lum (05:27 PM) :
die kam dann auf die Geniale Idee mit den Magneten
Der Lum (05:27 PM) :
Was anderes kam uns nich innen SInn
dunkelelf (05:27 PM) :
LOOOOOOOOOOOOL
dunkelelf (05:27 PM) :
muhahaha
dunkelelf (05:28 PM) :
das sollteste eigentlihc ins forum posten G*

Wollte euch hier nur mal mit meiner Dummheit beglücken :D, ich habe es geschafft (mit Hilfe) auf umständlcihste Weise mein Digitech in das neue Rackcase einzubauen.. manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
*muss immernoch lachen* ich war kurz davor das Teil zurückzuschicken, hab drüber Philosphiert ob man das nu von oben oder von unten angeht, die Komponenten reinzuschrauben, hab mir alle möglcihen Bilder hier angeguckt *schüttelt nur den Kopf* :D)


(Wenn das eher in die Plauderecke gehört, bitte verschieben)


Gruß
Newbie Lum :D
 
Eigenschaft
 
lol was soll ich da noch sagen außer ROFL

aber mein gott sowas passiert halt mal kenn ich au ^^
 
aber mein gott sowas passiert halt mal kenn ich au ^^

jo ich auch, keine ahnung aber mit den dingern scheinen sich viele leute total dämlich anzustellen, ich hab se mit nem zweiten schraubenzieher hoch gehalten und dachte nachher auch, man bist du doof :D

aber der magnet is ganz besonders schön *G
 
wo stammt das chatlog her ?
 
ICQ 5.1
Optisch aufgewertet von: mir :rolleyes:
 
Aber siehs mal positiv: Sowas passiert einem kein zweites Mal im Leben:great:
 
ROFL :D
wustte ich es doch das ich nich der dümste rackbesitzer bin :D
(nimms nich persönlich is nich böse gemeint)


greetz darki !
 
oh lieber gott,ich würde auch ein teil meines verstandes abgeben,würde die allgemeine dummheit dann verringert ^^:D :D du bist mir einer:great:
 
Das is ja echt mal geil:D Was noch geiler gewesen wäre wenn du das Rack mit deiner Begründung zurück gebracht hättest, oh man das wer was gewesen :D:D
 
Man fasst es nicht... Ohne Worte :great:
 
Hatten wir letztens nicht schonmal so`n Spezi?? ^^ Jaja...Rack sehen halt nicht nur kompliziert aus...sind sie auch....das fängt schon bei den banalsten Dingen an :p
 
Hatten wir letztens nicht schonmal so`n Spezi?? ^^ Jaja...Rack sehen halt nicht nur kompliziert aus...sind sie auch....das fängt schon bei den banalsten Dingen an :p


:redface: Ich hab hier sogar die Sufu danach angeschmissen, hab gedacht "So doof kannst ja wohl net nur du sein". Freut mich allerdings, dass es zumindest für ne Belustigung gut ist :)
 
also annährend kann ich das verstehen. hab das auch schon mal probiert, mit zwei schraubenziehern die schraube auf höhe zu halten. aber nur weil ich zu faul war aufzustehen und das ding umzukippen. :D aber wie wärs, wenn du ne anleitung zu dem thema schreibst. damit so etwas nie wieder jemandem passiert ;)
 
lol, wie geil!

Ich bin auch nicht drauf gekommen... :D Ich habs mit nem Kumpel zusammen gemacht: Einer haelt das Geraet fest, der andere schraubt. lol, ich sollte weniger Drogen nehmen! *gg*
 
Geil, nach so'm Thread hab ich gesucht :D
 
Genau der Thread war`s, den ich meinte :D

Tja, wie es halt manchmal so ist, wenn man drinsteckt kommt man ab und zu nicht auf die naheliegendste und einfachste Idee. Ich hab mir auch vor die Stirn geschlagen als ich Hans Beitrag gelesen habe :redface:

Hab mich da halt einfach über die blöde Konstruktion aufgeregt, und das naheliegendste ist mir irgendwie nicht eingefallen :D
 
Tja, wie es halt manchmal so ist, wenn man drinsteckt kommt man ab und zu nicht auf die naheliegendste und einfachste Idee. Ich hab mir auch vor die Stirn geschlagen als ich Hans Beitrag gelesen habe :redface:

Hab mich da halt einfach über die blöde Konstruktion aufgeregt, und das naheliegendste ist mir irgendwie nicht eingefallen :D

Jaja...wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben