Loopeffekte

  • Ersteller Mathes(csp-band)
  • Erstellt am
Mathes(csp-band)
Mathes(csp-band)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
19.03.06
Beiträge
215
Kekse
0
Ort
Lübeck
Guten Tag,
ich suche Effektgeräte mit der Eigenschaft des Loopings.Wie bspw. Victor Wooten,Michael Manring oder Seth Horan.....speicherplätze sollte der apperat mindestens 5 haben.

mfg
mathes
 
Eigenschaft
 
wie lang müssen die loops sein?
 
ähmm...naja wenn geht über einen ganzen song über (höchstens 7min.)
 
du hast nicht zufällig n notebook?
 
du hast nicht zufällig n notebook?
ne komm....ich suche ja sowas......wie bspw. seth horan oder manring,dass die ihr schlagzeug mitm bass machen (also net mitm drumcomputer) und dann halt die ganzen schichten also akkorde,bassline usw. dann da halt drauf packen....und naja die loops laufen dann halt übern ganzen song.....(also beinahe....)

wie lang müssen die loops sein?
meinst du etwa wie die einzelnen loops lang sein sollen??....ähmm naja höchstens 30 sec.
(also falls ich dich falsch verstanden habe)
 
ja hast du! ;) hatte mich schon gewundert, daher auch die sache mit dem notebook
 
Gib doch einfach mal Looper in ne Suchmaschiene ein da findeste da nn schon was:
das neuste wird wohl das hier sein (un ddas kleinste):
https://www.thomann.de/de/boss_rc_2.htm
der is denk ich mal en besser, ha man sehr viele möglichkeiten (und nen speicherkartenslot)
https://www.thomann.de/de/digitech_jamman_looper.htm
das is dann die ein ähnliches von Boss
https://www.thomann.de/de/boss_rc20_xl.htm
und das hier is der leistungsfähigste Looper aufm Markt
https://www.thomann.de/de/boss_rc_50.htm
man hat da fast unendlich viele möglichkeiten
da gibt es auch vile videos im internet wie zB
javascript:toggleVideo('/946/rc_50_snamm_2006_bd_rico_loop.flv', '946');
javascript:toggleVideo('/479/rc_50_demo_johnny_demarco.flv', '479');
(ok die videos gehen nicht, musste halt selber auf der bosseite auf Videos klicken und dann bei 2006 die videos zu rc 50 raussuchen)

ach da gibt es unzählige auf der Boss Seite BOSS

also ich hoffe ich konnte ein paar Produkte zeigen, hab die selber aber noch nie getestet (benutz sowas halt net)

Mfg seBASStian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben