Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, und um das rauszufinden braucht man eigentlich auch keine BeratungAn Neuware gibts da zur Zeit nichts in deinem Preisbereich.

sollten eig. Mind. 12 sein (bei nem normalen Drumset)Also das würde ich jetzt nicht pauschal sagen. Es geh auch mit zwei:an der Stelle muss ich dich nen wenig enttäuschen, es ist einfach nicht gut möglich mit 5 Mics Drums aufzunehmen, das klingt besch***en ,ähm bescheiden sollten eig. Mind. 12 sein (bei nem normalen Drumset)
Das Wichtigeste ist schon gesagt. En Drumset kann man tatsächlich auch mit weniger Mikros recorden. Das war sogar mangels Spuren so üblich. Trotzdem gibt es fantastisch klingende Aufnahmen, nicht nur im Jazz. Es kommt eben auch aufs Können und die Qualität der Mikros/Kette an. Immer diese pauschalen Aussagen, die bringen niemanden weiter!an der Stelle muss ich dich nen wenig enttäuschen, es ist einfach nicht gut möglich mit 5 Mics Drums aufzunehmen, das klingt besch***en ,ähm bescheiden sollten eig. Mind. 12 sein (bei nem normalen Drumset)
Jeinkönnte man nicht auch mehere interfaces nehmen?
Das ist vor allem ein Treiber Problem. Das Standard-Treibermodell von Windows ist/war für professionelel Audioanwendungen aus meheren Gründen nicht gerade geeigent. Daher hat Steinberg* mal das ASIO-Treibermodell entwickelt. Darüber kommunziert die Aufnahmesofwtare direkt mit der Hardware, und wenn man ernshaft arbeiten will (vor allem eben Multitrack aufnahmen machen will), dann sollte man mit ASIO arbeiten. Dazu muss man in der Software den gwünhscten ASIO-Treiber auswählen, den man benutzen will. Das ist dann der spezielle ASIO-Treiber, der zum Interface dazu gehört. Wenn man nun ein anderes Inteface zusätzlich anschließt, dann kan n man das ja gar nicht in der Aufnahmesoftware ansprechen. So manches Interface lässt ich offiziell kaskadieren, also dass man mehrere Interfaces gleichen Typs anschließen kann, die der Treiber dann entsprechend verwlten kann. Aber ich weiß icht, ob die kleineren das können, müsste man konkret klären, ich denke eher selten. Theoretisch könnte auch ASIO4ALL gehen, das ist ein universeller ASIO-Treiber, der mit allen möglichen Soundkarten funktioniert, so dass man dann auch mehrere zusammen benutzen kann. Aber darauf würde ich nicht bauen, denn so "offiziell" ist das nicht (wenn es Probleme gibt und du beim Support anrufst werden die sagen, dass du den offiziellen ASIO-Treiber nehmen sollst
) 
Für das Motu braucht man aber noch Pre-Amps, da es nur 2 hat.uija schrieb:Ich hab nen Interface mit 10 Eingängen (MOTU 828) und kann somit noch 1 mehr an Snare und Kick packen.

?