Seriennummer von zoom g2 1.u + Cubase Le

mante
mante
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.14
Registriert
18.05.06
Beiträge
3.087
Kekse
7.088
Ort
Berlin
hallo,

ich habe vor kurzem bei ebay ein zoom g2.1u mit cubase le ersteigert.
leider war die original cd hülle nicht dabei, sodass ich das programm nicht installieren kann, da mir die seriennummer fehlt.
Der verkäufer kann die hülle nicht finden und kennt die nummer auch nicht.
Kann mir da jemand helfen?

vielen dank
 
Eigenschaft
 
Hmmm... Da gibt's eigentlich keine Loesung, die legal ist. Vielleicht mal bei Zoom anfragen und denen die Situation schildern... aber ich wuerde mir an Deiner Stelle nicht viel Hoffnung machen...
 
für eine illegale lösung wäre ich auch sehr dankbar.
 
Du kannst ja bei diverse internetseiten cd-keys finden, aber so eine seite hier zu linken wäre warscheinlich gegen die Boardregeln.
 
leider war die original cd hülle nicht dabei, sodass ich das programm nicht installieren kann, da mir die seriennummer fehlt.
Der verkäufer kann die hülle nicht finden und kennt die nummer auch nicht.
Kann mir da jemand helfen?

Ja: Der Verkäufer hat Dich eindeutig betrogen (falls er das Fehlen des Codes in seinem Angebote nicht erwähnt hat), weil ein wesentlicher Teil des Produkts fehlt. Also Ware zurück - Geld zurück. Ansonsten Beschwerde bei ebay.

für eine illegale lösung wäre ich auch sehr dankbar.

:screwy:

Boardregel schrieb:
11.) Verbreitung von Informationen über illegale Aktivitäten, wie illegale Downloads und Cracks von Software (..) sowie Anfragen zu diesen Themen sind verboten.
 
Das Musiker-Board aber nicht ;)... Das verstoesst ja leider gegen die Regeln.
 
....man muss ja nicht alles an die große glocke hängen....
seit wann sind denn hier alle menschen so gesetzestreu?
Nach dem cd key´s hab ich im netz schon gesucht, leider nichts gefunden.
also wenn jemand nen tip für mich hat....
außerdem klau ich ja keine software, hab ja dafür bezahlt, bzw. der vorbesitzer
 
...ja und der rest darf auch ruhig im verborgenen bleiben ;-)
tja, also ich hab immernoch nichts finden können, meine bitte um hilfe besteht weiterhin.
 
also ich würd direkt mal ne mail an die firma von cubase schicken und den fall schildern.
 
danke, es hat mir inzwischen ein freundlicher user geholfen.

vielen dank nochmal!
 
Hab das gleiche Problem! Könnte mir bitte jemand Helfen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben