Cubase LE erkennt Interface nicht

  • Ersteller der_Silas
  • Erstellt am
D
der_Silas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.21
Registriert
19.04.07
Beiträge
68
Kekse
42
Hallo.

Habe ein Problem, und zwar: Cubase LE erkennt einfach nicht mein Zoom G2.1u (Gitarrenmultieffektgerät mit USB). Windows XP erkennt es als "USB Audio CODEC" und mit anderen Programmen, wie z.B. Kristal oder Magix Music Maker geht es auch.

Bei Cubase LE kann man doch unter Geräte/VST-Eingänge die Eingänge auswählen, aber bei mir steht dort nur unter Port Sigma Tel Audio 1&2, also meine interne Soundkarte. Bin ich bei VST-Eingängen überhaupt richtig? (Dieses VST irritiert mich einwenig)

Hab schon in der Hilfe nachgeschaut, aber nichts gefunden. Aber das muss ja irgendwie gehen, schließlich war das Prgramm ja beim Gerät dabei?!
Wie krieg ich das hin?

Danke im Vorraus.

Gruß, der Silas
 
Eigenschaft
 
Du mußt erst das Zoom als VST-Interface im Cubase einstellen - wenn das nicht gehen sollte, dann hilft vielleicht der ASIO4ALL Treiber -> www.asio4all.de
 
Wie stell ich das Zoom als VST-Interface ein?

Edit: Hat sich erledigt, ich habs geschafft. Unter Geräte/Geräte konfigurieren/VST MUltitrack und dann auf Einstellungen. Vielen Dank.... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben