Kalender "abgelaufen"

  • Ersteller Silverknight
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverknight
Silverknight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Registriert
12.05.04
Beiträge
195
Kekse
82
Ort
Brensbach
Huhu, ich hatte gerade mein erstes Mal ... d.h. ich bin im Kalender gelandet. Dabei fiel mir auf, dass die "Gehe zu"-Funktion den Jahreswechsel noch nicht mitgemacht hat - die Auswahlmöglichkeiten enden 2006..... :confused:

Gruß, Frank
 
Eigenschaft
 
Stimmt, das ist auch bei mir so....also wahrscheinlich kein vereinzelter Bug.
 
Scheint ein echter Bug zu sein, man kann keine Monate später als Dez 2006 anwählen. Ich hoffe nicht, daß die MS-Welt am 31.12.2006 untergangen ist und wir Cyberspacejünger haben es noch nicht gemerkt ;)

Greetz aus dem Jahr 2007 :great:
 
Hab ich im Jannuar schon festgestellt und gepostet, aber leider war dann mein thread weg!
Wo ist der ???
 
Mein moderatorisches 'Blau'....;) ;)

Aber es ist schon richtig, was anfang Januar noch zu fragen zu früh war, kann 2 Monate später durchaus eine Berechtigung heben. Mir fehlt der Kalender auch schon etwas...:(

Vielleicht mal eine Erinnerung an reteep, ich kümmer mich gleich mal darum.
 
JAJAJA wer lesen kann... (wie oft steht der Spruch hier im Forum an Nr2 nach SuFu benutzen ;))

Hätte aber Vorteile, im Oktober den Kalender des nächsten Jahres zu haben, oder :D;)!?!
 
Damit meine ich, dass es praktisch ist, einen Kalender für ein vierteljahr im Voraus zu haben. Hab ich zu Hause auch ;).
 
THX - hab gleich mal die Musikmesse eingetragen ;)
 
Auch von mir ein Dankeschön an reteep!
Das ging ja wirklich fix:great: !



Und jetzt kann hier doch sicher zu, oder?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben