Waves Plugins selbst sortieren

von Herrrmann, 14.04.08.

  1. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 14.04.08   #1
    Huhu,
    ich bin gerade auf folgendes Problem gestoßen, als ich dabei war, meinen VST-Plugin Ordner mal neu zu sortieren. Dabei wollte ich meinen Waves C1 Compressor in den Ordner packen, wo auch die Cubase eigenen Kompressoren liegen. Das kriege ich nicht hin, da das ganze laut Handbuch über eine zentrale Waveshell geregelt wird, die dann einfach alle Waves Plugins zusammensucht und als einen Ordner in Cubase darstellt. Sehr unübersichtlich, wenn man nicht nach den Herstellern sortieren will.

    Hat jemand dafür ne Lösung parat? :confused:
    Beste Grüße, Rouven
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 14.04.08   #2
    Ich hab jetzt den download-link nicht bei der Hand, aber die Lösung zu deinem Problem nennt sich shell2vst.

    Damit kann man die Waves-Shell in einzelne Plugins zerlegen, die dann gewohnt herumverschoben und kopiert werden können.

    EDIT: wiedergefunden - http://www.xlutop.com/buzz/zip/shell2vst.zip
     
  3. Herrrmann

    Herrrmann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 17.04.08   #3
    So gehts!! Danke!! :great:
     
  4. Ibanezsoul

    Ibanezsoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.12
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    574
    Erstellt: 11.08.12   #4
    schon ziemlich alt der Thread, aber ich verstehs nicht ganz und würde es auch gerne machen :) Kann mir jemand sagen, wie ich da genau vorzugehen habe?
    wenn ich einfach meine waveshell.dll reinziehe passiert da gar nichts, gut der pfad wird angezeigt aber dann?
     
Die Seite wird geladen...

mapping