was treibt korg zur zeit in der triton-ecke?

  • Ersteller black night
  • Erstellt am
black night
black night
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.08
Registriert
08.07.06
Beiträge
36
Kekse
0
wunderschönen tag zusammen, hat korg demnächst vor was tolles neues in die richtung eines korg triton oder pa zu bietenn?bin am überlegen, ob sich der kauf eines tritons jetzt lohnt oder ob ich das geld besser für noch tolleres aufsparen sollte?
 
Eigenschaft
 
Korg M3................?
 
Wieso spielen soviele Leute noch triton und sind nicht schon längst aufs oasys umgestiegen?
 
Weil das Teil zuviel Geld kostet, zu lange braucht um hochzufahren und so toll gar nicht ist :)
 
Wobei ich mich frage, wieso die tolle Triton Röhre beim M3 weggefallen ist.

War scheinbar doch nicht so toll, bzw. die Antwort gibt Herr Kay selbst:
"No real need for a tube, which I always suspected was more of a marketing ploy than a truly necessary component."
 
jetzt stellt euch vor anstatt linux würde windows vista aufm oasys laufen....
 
Dann würde man damit wohl auch Musik machen können :confused:
wie soll man denn das verstehen?


soweit ich das sehe würde dann ein 19'' display eingebaut sein, das über 2 top directX10 grafikkarten betrieben wird und hammer 3d-effekte, durchsichtige fenster etc.pp. bietet, aber jedesmal knackst und für ne sekunde aussetzt, wenn man eins von denen öffnet..
naja :rolleyes:
 
Also ich frag mich wieso bei Keyboards und vor allem bei synthesizern das display so klein ist. (weis nicht was m,an bei syntesizern so alles sinnvoll darstellen könnte, aber sicher mehr als bei einem stage piano) und die displays sind ja nicht gerade groß...

Wenn da windows drauf laufen würde, nunja... bluescreens wenn man das preset -1 wählt und nach 3 minuten midi kabel dran den ersten virus eingefangen ... ok man könnte solitär spielen*g* und es würde noch 1000,- mehr kosten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben