Suche Gitarre Natur Holt

  • Ersteller Showmaster BCB
  • Erstellt am
S
Showmaster BCB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.16
Registriert
21.02.07
Beiträge
125
Kekse
18
Ort
Hessen / Vogelsberg
hi leute

ich such eine neue gitarre...

Ja sie sollte holzfarben sein oder weigstens einfarbig matt (Nicht schwarz)

des weiteren wäre eine form wie ne Fender Showmaster oder eine abgerundete Ibanez gut...

wäre cool wenn ihr paar bilder + Namen reinsetzen würdet.


danke
 
Eigenschaft
 
hey danke
nur weiter so ^^ ja es soll halt net diese spitzen cut-aways haben sondern mehr wie ne strat aba halt keine strat^^ schon son bissel metal touch^^

gibts da eigendlich auch was von jackson vieleicht?
 
3009007.gif


oder
3009012.gif
 
Die neueren Hersteller wie Caparison überschlagen sich ja mit "tollen" Headstock-Designs, ist ja eine wahre Pracht... haben die Leute überhaupt gut funktionierende Augen oder entsteht das Zeug per Zufall?
 
also die untere hatte ich auch schon mal in betracht gezogen^^
 
I-was von Schecter vielleicht ich weiß grad nicht ob die auch was in Natur haben?!
 
hey danke
nur weiter so ^^ ja es soll halt net diese spitzen cut-aways haben sondern mehr wie ne strat aba halt keine strat^^ schon son bissel metal touch^^

gibts da eigendlich auch was von jackson vieleicht?

mal ne frage:
in wieweit denk ihr dass eine gitarre wie die sz4020 nach metal aussieht?
weil wenn ich metal denk denk ich immer schwarz....
wie steht ihr dazu?

SZ4020FM.jpg
 
Die neueren Hersteller wie Caparison überschlagen sich ja mit "tollen" Headstock-Designs, ist ja eine wahre Pracht... haben die Leute überhaupt gut funktionierende Augen oder entsteht das Zeug per Zufall?

Wieso? Ich find die Caparison Headstocks cool. Is alles ne Frage des Geschmacks. ;)

Eine sehr hübsche Naturholz-Gitarre is die Manne Taos mit nem Top aus italienischer Eibe (Obwohl ein bekannter mal meinte, sie sähe aus wien Stück Esszimmertisch...) :

009g.jpg


Leider mit ca. 2000€ auch recht unbezahlbar. >_>

Auch recht nett is die Mayones Setius Lizard:
f_setius_gtm_lizard.jpg


d_segtm_lizard_d1.jpg
 
Hi all,

nur eine kleine freundlich gemeinte Anmerkung an die Ersteller der letzten 3 Posts:
die Posts, die ihr zitiert und auf die ihr euch bezieht sind ein 3/4 Jahr alt ...

Greetz :)
 
weiß ich;)
ich wollte die frage trotzdem mal in den raum stellen und deswegen nen neuen thread aufmachen wär jetzt n bissl übertrieben^^
 
Cort Hiram Bullock?

Cort-HBS1.jpg



Review findest du über meine Signatur.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben