Gitarre is 999

chri5 schrieb:
Hoer bitte auf mich gleich in eine Schublade zu stecken von wegen Metallica oder Nu-Metal, ich waere Dir echt dankbar! So und jetzt hoere ich auch schon auf mich zu rechtfertigen!

sorry, wollte dich nicht in irgendeine Schublade stecken ;)
Aber seitdem so ne komische Band ihr neues Album auf dem markt gebracht haben, will irgendwie jeder nur noch EMG's, vor allem aktive :rolleyes:

Naja, und jetzt sollte man dem Piz weitere vorschläge für ne gute Gitarre machen.
 
haben wir uns alle lieb?kommt,raucht ne friedenspfeife un jut ist...
ich an deiner stelle würde mir die soloist angucken un bei nicht gefallen eben auch eine esp,vllt auch noch eine gebrauchte gibson bzw usa fender
 
frost schrieb:
Naja, und jetzt sollte man dem Piz weitere vorschläge für ne gute Gitarre machen.

Der Meinung bin ich auch ;)
Danke mal für eure Vorschläge, hab da jetzt auch ne jackson RR5 im Auge (Ne, mein Auge is noch heile), hört sich ganz ordentlich an: Neck through, Seymor duncans....
Kann von euch wer was dazu sagen?

mfg Piz
 
frag ma harmony-central......mir persönlich gefällt sie net aber hast auch meine vorschläge in betracht gezogen?und wenn du was "extremeres"wilst,vllt noch die jackosn wrmg anschauen,die hol ich mir bald
 
Gothic schrieb:
frag ma harmony-central......mir persönlich gefällt sie net aber hast auch meine vorschläge in betracht gezogen?und wenn du was "extremeres"wilst,vllt noch die jackosn wrmg anschauen,die hol ich mir bald

Ja hab mir auch deine Vorschläge angesehn ;-)
 
Ich hab mir jetzt die RG 2550 EXGK bestellt. die klingt richtung hardrock. metal hab ich nicht probiert. hab sie mit nem marshall angespielt. der ahmmer! Bespielbarkeit>bestens, kostet im laden 929uronen.

Clean klang ist auch bestens!
 
richtig, eine ibanez rg prestige würde ich an deiner stelle auch nochmal genau anschauen und antesten. die sehn richtig geil aus, haben dimarzio ibz pickups und nen dünnen hals. kannst ja mal schaun ob sie dir gefallen. außerdem sind es absolute allrounder...kennt man ja von ibanez ;).
ich jedenfalls will mir auch irgendwann mal eine holen :).
 
Alles Klar! ;)
Vielleicht liege ich mit meinem Vorschlag sogar daneben fuer das was er spielen will, ich denke halt immer nach dem Motto: Most bang for the buck!
Dann waere doch die eigentlich die EC1000ASB (mit SD JB/59) nicht schlecht, fuer das was er spielen will.
 
Bei P.P.C-Musik gibts auch schon ne Framus Camarillo Custom für 899€! (Tut mir leid wenn das hier wie Werbung für den Laden klingen sollte...) Für diesen Preis gibts glaub ich NIX besseres.
http://www.ppc-music.de/ <--- überzeugt euch selbst, wenn ihr wollt ;)
 
Edit:
falscher thread
 
noch ne idee:

www.rockinger.com

five-minute-kit

jeweils eine Strat und eine Tele :D
(das meine ich sogar halbwegs ernst)

bevor Du dein Geld etwa für diesen Fender non-Custom-Shop Müll ausgibts.

sobald die in Amerika nur eine Schraube montieren, dürfen die das Modell made in USA nennen...

stay away from Gibson, die sind das Geld nicht wert. für 1000€ kriegst du weniger als 500€ Gegenwert.
 
Ok, danke mal, meine Liste besteht jetzt aus:
Framus Diablo custom
Jackson soloist
Jackson RR5
Ne Git aus der Ltd 1000-serie
Dave Mustain Sig
B.C. Rich KKV
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben