Geräusch bei laney vh100r

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
hi ich habe heute meinen neuen laney vh100r bekommen...funktioniert einwandfrei und hört sich saugeil an nur wenn ich den nach link oder rechts kippe hörts sich so an als würde da ne schraube oder sowas drin rumrollen, ich habe mir dass ganze mal näher angeschaut und besser hingehört und dass geräusch bzw dass dings was da rumrollt rollt in dem kasten mit den federn für den federhall rum. der hall funktioniert auch ohne probleme...
meine frage:
ich habe nun 3 jahre garantie, würdet ihr den gleich wieder einschicken oder würdet ihr auf dieses kleine geräusch(stört wirklich nicht) kacken und den amp rocken bis wirklich mal was abkackt und den dann einschicken(würde ja auch reichen)

bitte um antworten!
 
Eigenschaft
 
Hey Patric, auf deinem Bild ist eine Headless E Gitarre, stimmts?
Furchtbar!
 
ich würd sagen dass is topless=)
aber zurück zu meinem problem

please help was würdet ihr machen?
 
helft mir doch mal...=)
 
Bist du sicher, dass dasnicht einfach die Federn der Federhalls sind, die diese Geräusche verursachen? Das wäre dann ganz normal.
 
nene da rollt was in diesem federhallkasten hi und her...
kann doch einfach ne schraube oder irgend son klenscheiss sein oder???
mehr als schrauben und 2 federn sind da doch echt nicht drin oder???
 
schick besser jetzt zurück als das du nachher probleme hast. nen kumpel hat den selben amp und als der ankam war der federhall total im sack. man hat die ganze zeit so ein federklappern auf dem signal gehabt egal ob reverb an oder aus.
 
Jep, schick zurück. Hast ja nix zu verlieren
 
ja aber wenn der hall bei mir noch geht kanns doch auch nu ne schraube sein oder???
mehr is ja inch da drin??? oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben