snare stärker anziehen

  • Ersteller funkblaster
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funkblaster
funkblaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.08
Registriert
18.02.07
Beiträge
58
Kekse
0
hallo leute wollte mal fragen ob es eine lösung ist das rascheln der snare (wenn ich auf toms schlage) wegzubekommen wenn ich das resofell höher stimme? gruß dario
 
Eigenschaft
 
ähm?!

Hast du nicht schon en Post da drüber gehabt?

mach den doch da rein, das Freut sicherlich auch die Mods.

:rock: on

Flo
 
Meine Güte, das darf nicht war sein ... :screwy:
 
hallo? wenn das thema geschlossen ist denken dann reden
 
Wusste ich nicht, sry funkblaster!

*duck und weg* Flo
 
äää....(gehe grad mal in keller und teste das mal)...is fast unmöglich, also ich habe ein schlagfell als reso auf der einen snare, und habe das schon so fest es geht, und das klingt trotzdem noch mit, also die snare ist wirklich extrem hart...is ein bisschen weniger geworden, aber nich viel, habe es noch n bischen weiter fest gezogen, bringt aber fast nichts
 
funkblaster, gib bitte Snare stimmen oder rascheln in die Sufu ein.


Zudem ist es hilfreich immer mal ein paar Threads auf der selben Seite zu lesen, evtl. gibts da auch Tipps .....



Danke.


edit: achdumeinegüte, das sehe ich ja jetzt erst.....


Sag mal, liest Du überhaupt die Tipps die Du bekommst? In dem geschlossenen Thread sind alle Tips zum Reduzieren des reduzieren des Snareraschelns drin. Was willst Du den noch? Vorgelesen bekommen? Irgendwo in diesen Threads steht auch, das je straffer das Reso ist, und je straffer der Teppich ist, desto sensibler reagiert er. Ergänzen sollte man noch, das man ab einer bestimmten Spannung a) die Trommel ganz abwürgt und b) der Teppich bzw dessen Aufhängung sich lockert bzw. reißt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben