Welche effektgeräte in cubase?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DerTyp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.08
Registriert
18.02.07
Beiträge
59
Kekse
-29
Ort
Hamburg
Hi,

meine frage steht ja schon im thread name

was für effekte sind standart in sx drin?

eq
limiter
ko0mpressor
usw.

und zum abschluss wäre es nett wenn ihr mir vllt ein link geben könntet (egal was für einer, auch gerne aus dem forum) wo ich VST für effekte finde
wenn es sowas gibt :confused:


peace out
 
Eigenschaft
 
schreib bitte erstmal welche cubase version du meinst also se, sx usw... haben wenn ich mich nich täusch unterschiedlich große austattung an effekten.
Und was meinst du mit "VST für effekte"?
 
schreib bitte erstmal welche cubase version du meinst also se, sx usw...

Hi und Hallo.
Er hat doch beschrieben, das die Auskunft - SX getrifft. ;) Trotzdem ist hier die Vergleichstabelle.

Feature-Vergleich :: Steinberg Media Technologies GmbH

Feature-Vergleich :: Steinberg Media Technologies GmbH

Weiter Infos:

Cubase - Wikipedia

Vst-Effekte findest du hier...

KVRAUDIO

oder auch im Board:

https://www.musiker-board.de/vb/software/20884-die-besten-links-zur-besten-freeware.html

Bye :great:
 
jaha erst lesen bevor man andere leute anmacht :D

danke, ich werd mir die vst's angucken
kennt ihr vllt auch noch eine deutsche seite, sieht wohl besser mit der beschreibung der effekte aus, bin nicht so helle in english :(
 
hmm ja google (weil ich keine ahung habe wo nach genau schauen (die paar begriffe die ich eingegeben habe, haben mich nicht weitergebracht)
und die SuFu dieses board wirft einfach zu viele sachen raus (besonders beim wort vst)
aber der link "links zu freeware" find ich gut, muss mir das mal komplett durchlesen, wo ich bissher zu faul zu war, aber jetzt hab ich gefallen gefunden an dem thread

thx
 
Hi, meine frage steht ja schon im thread name

was für effekte sind standart in sx drin?

Laut diesem Thread

https://www.musiker-board.de/vb/knowhow/194148-leichte-fragen-panorama-dummer-typ.html

besitzt Du Cubase SX3 (schon klar, Handbuch war natürlich nicht dabei...). UNd nun willst Du wissen, welche Effekte da drin sind... Ja geht's noch? Kannst Du bitte die Musiker in diesem Musik-Forum mit Deinem beknackten Gespamme verschonen und Dir eine andere Spielwiese suchen?
 
ne eigentlich wollte ich erst wissen welche effekte es gibt,
und denn kam die frage mit dem panorama ;)

ich mein ich bin ja auch nur leihe,
normalerweise eröffne ich ungerne threads (egal in welchen board)
ich versuche auch mir sonst immer alles selber beizubringen
ich frag viel öfters "ist das richtig" als eine komplette frage zustellen (ich hoffe du weisst was ich mein)

aber ich muss sagen das thema musik ist so umfangreich
das es wirklich schwer ist sich das thema am pc beizubringen
(ich kann ja nicht bei anderen leute beim zugucken lernen, da ich so ne leute leider nicht kenne :( (die beats oder producen oder so, ich kenn nur leute die mit vocal (rap) umgehen können)

p.s.: ich hab cubase von nem bekannten, das ist so ne try bevor buy version

p.s.2: ok dieser thread war echt dumm, aber da konnte ich halt noch nicht ins handbuch gucken
jetzt habe ich ja das handbuch ;) und ich benutze es auch


nein ich werde mir keine neue "spielwiese" suchen
denn die hier ist das beste, größte, informationsreichte board was ich im inet gefunden habe
 
p.s.: ich hab cubase von nem bekannten, das ist so ne try bevor buy version
Sag mal, kann es sein, das du den Schuß nicht gehört hast ? :screwy:
Es gibt von Steinberg keine "Try before buy" Software.
Du arbeitest also mit einer Raubkopie :evil:

Dafür gibt es hier im Board keinen Support sondern Punktabzug.
 
p.s.: ich hab cubase von nem bekannten, das ist so ne try bevor buy version

Diese "Try bevor buy" Version ist von dem Crackerteam H²O und somit Illegal. Tut mir leid, aber du sucht dir lieber doch eine neue Spielwiese !

Bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben