Welche effektgeräte in cubase?

von DerTyp, 05.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerTyp

    DerTyp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -19
    Erstellt: 05.03.07   #1
    Hi,

    meine frage steht ja schon im thread name

    was für effekte sind standart in sx drin?

    eq
    limiter
    ko0mpressor
    usw.

    und zum abschluss wäre es nett wenn ihr mir vllt ein link geben könntet (egal was für einer, auch gerne aus dem forum) wo ich VST für effekte finde
    wenn es sowas gibt :confused:


    peace out
     
  2. RoadStar

    RoadStar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    89
    Ort:
    72516 Scheer (bei Sigmaringen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 05.03.07   #2
    schreib bitte erstmal welche cubase version du meinst also se, sx usw... haben wenn ich mich nich täusch unterschiedlich große austattung an effekten.
    Und was meinst du mit "VST für effekte"?
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 05.03.07   #3
    Hi und Hallo.
    Er hat doch beschrieben, das die Auskunft - SX getrifft. ;) Trotzdem ist hier die Vergleichstabelle.

    Feature-Vergleich :: Steinberg Media Technologies GmbH

    Feature-Vergleich :: Steinberg Media Technologies GmbH

    Weiter Infos:

    Cubase - Wikipedia

    Vst-Effekte findest du hier...

    KVRAUDIO

    oder auch im Board:

    https://www.musiker-board.de/vb/software/20884-die-besten-links-zur-besten-freeware.html

    Bye :great:
     
  4. RoadStar

    RoadStar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    89
    Ort:
    72516 Scheer (bei Sigmaringen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.03.07   #4
    sorry temporäre blindheit ^^
     
  5. DerTyp

    DerTyp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -19
    Erstellt: 09.03.07   #5
    jaha erst lesen bevor man andere leute anmacht :D

    danke, ich werd mir die vst's angucken
    kennt ihr vllt auch noch eine deutsche seite, sieht wohl besser mit der beschreibung der effekte aus, bin nicht so helle in english :(
     
  6. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 09.03.07   #6
    Dann musst du mal selber stöbern. Siehe hier https://www.musiker-board.de/vb/software/20884-die-besten-links-zur-besten-freeware.html oder auch google wenn du nach was bestimmten suchst.

    Bye
     
  7. DerTyp

    DerTyp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -19
    Erstellt: 09.03.07   #7
    hmm ja google (weil ich keine ahung habe wo nach genau schauen (die paar begriffe die ich eingegeben habe, haben mich nicht weitergebracht)
    und die SuFu dieses board wirft einfach zu viele sachen raus (besonders beim wort vst)
    aber der link "links zu freeware" find ich gut, muss mir das mal komplett durchlesen, wo ich bissher zu faul zu war, aber jetzt hab ich gefallen gefunden an dem thread

    thx
     
  8. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 12.03.07   #8
    Laut diesem Thread

    https://www.musiker-board.de/vb/knowhow/194148-leichte-fragen-panorama-dummer-typ.html

    besitzt Du Cubase SX3 (schon klar, Handbuch war natürlich nicht dabei...). UNd nun willst Du wissen, welche Effekte da drin sind... Ja geht's noch? Kannst Du bitte die Musiker in diesem Musik-Forum mit Deinem beknackten Gespamme verschonen und Dir eine andere Spielwiese suchen?
     
  9. DerTyp

    DerTyp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -19
    Erstellt: 14.03.07   #9
    ne eigentlich wollte ich erst wissen welche effekte es gibt,
    und denn kam die frage mit dem panorama ;)

    ich mein ich bin ja auch nur leihe,
    normalerweise eröffne ich ungerne threads (egal in welchen board)
    ich versuche auch mir sonst immer alles selber beizubringen
    ich frag viel öfters "ist das richtig" als eine komplette frage zustellen (ich hoffe du weisst was ich mein)

    aber ich muss sagen das thema musik ist so umfangreich
    das es wirklich schwer ist sich das thema am pc beizubringen
    (ich kann ja nicht bei anderen leute beim zugucken lernen, da ich so ne leute leider nicht kenne :( (die beats oder producen oder so, ich kenn nur leute die mit vocal (rap) umgehen können)

    p.s.: ich hab cubase von nem bekannten, das ist so ne try bevor buy version

    p.s.2: ok dieser thread war echt dumm, aber da konnte ich halt noch nicht ins handbuch gucken
    jetzt habe ich ja das handbuch ;) und ich benutze es auch


    nein ich werde mir keine neue "spielwiese" suchen
    denn die hier ist das beste, größte, informationsreichte board was ich im inet gefunden habe
     
  10. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.669
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 14.03.07   #10
    Sag mal, kann es sein, das du den Schuß nicht gehört hast ? :screwy:
    Es gibt von Steinberg keine "Try before buy" Software.
    Du arbeitest also mit einer Raubkopie :evil:

    Dafür gibt es hier im Board keinen Support sondern Punktabzug.
     
  11. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 14.03.07   #11
    Diese "Try bevor buy" Version ist von dem Crackerteam H²O und somit Illegal. Tut mir leid, aber du sucht dir lieber doch eine neue Spielwiese !

    Bye
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping