Nailbomb

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
SicraiN
SicraiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
281
Kekse
51
Ort
Siegen (NRW)
Wundert mich doch schwer dass noch niemand einen Thread über diese Band eröffnet hat ?!

Was haltet ihr von Max Nebenprojekt was früher neben Sepultura lief und welches auch recht schnell ein Ende fand aus Anti-kommerziellen Gründen ?
Für mich ist es einer der geilsten Scheiben in meiner Sammlung und finde es einfach nur Hammer wie Punk und Thrash darin miteinander verschmelzen !!!
 
Eigenschaft
 
Wooooohooooo, Nailbomb^^
Hammerband, man werfe Ministry, Sepultura, Fudge Tunnel und ganz viel Discharge in einen Topf und koche ein leckeres Industrial-Thrash-Metal-Hardcore-Punk-Süppchen^^
Auf der Point Blank hat einfach alles gestimmt: Songs, Sound (ziemlich Gitarrenlastig übrigens) und vor allem die Attitüde. Nailbomb sind eine von den wenigen Bands, bei denen ich die Texte höre/lese und mich damit identifizieren kann:):twisted:
Ich persönlich finds übrigens cool das Zottelmaxe hin und wieder Nailbomb-Songs mit Soulfly covert^^
Nailbomb=definitiv für immer einer meiner All-Time-Favs!
 
schon allein, dass es ganz viel discharge sein soll, ist grund genug, mir das mal anzuhören....:twisted:

weil an sich steh ich nicht sehr auf soulfly....
 
hab das vor paar Jahren mal gehört, fand ich damals langweilig da nicht genug geknüppel aber heute könnte mir das gefallen, mal bei amazon nach ner günstigen Ausgabe der Platte stöbern.
 
Ich persönlich finds übrigens cool das Zottelmaxe hin und wieder Nailbomb-Songs mit Soulfly covert^^

In den Genuss bin ich leider noch nicht gekommen :(
Auch geil ist das live Album "Proud To Commit Commericial Suicide"
wo noch 2 Bonus Songs drauf sind unter anderm auch das göttliche Cover von Dead Kennedys - Police Truck. *inarschtretherrlich* :twisted:

Wer sich mal 2 Songs anhören will kann auf meine Myspace-Seite gehen
www.myspace.com/79590327


Cheers !
 
In den Genuss bin ich leider noch nicht gekommen :(
Auch geil ist das live Album "Proud To Commit Commericial Suicide"
wo noch 2 Bonus Songs drauf sind unter anderm auch das göttliche Cover von Dead Kennedys - Police Truck. *inarschtretherrlich* :twisted:

Und das Album hat mal eben den miesesten Sound, den ich jeh auf'nem Livealbum gehört hab^^ macht nix, is halt HC^^ Aber stimmt, Police Truck killt gewaltig. Und zwar so gewaltig das ich zuerst die Nailbombversion und danach das Original gehört hab, und dieses dann einfach langweilig fand^^ (nich hauen, bin trotzdem Dead Kennedys-Fan:)) Der andere Bonussong (While You Sleep I Destroy Your World) killt iwi auch richtig (sofern man auf sowas steht und ich tu's definitiv :cool:)

Zur Livescheibe, bzw. zur DVD hab ich aber eine Frage: der Typ, der da hinter den Keyboards steht, ist das etwa unser aller Elektronikgott Rhys Fulber? (sieht ihm zumindest ziemlich ähnlich^^)

*note to self*: wieso schreib ich hier ganze 2 Absätze zu 'nem Thema das man auch in 3 Sätzen abhandeln könnte?^^
 
aaahh... ich muss mir die scheibe mal wieder anhören, die ist ja soooo gail:D
 
Zur Livescheibe, bzw. zur DVD hab ich aber eine Frage: der Typ, der da hinter den Keyboards steht, ist das etwa unser aller Elektronikgott Rhys Fulber? (sieht ihm zumindest ziemlich ähnlich^^)

*note to self*: wieso schreib ich hier ganze 2 Absätze zu 'nem Thema das man auch in 3 Sätzen abhandeln könnte?^^

Ich kenn die DVD nicht, aber weil neben Alex Newport auch Fear Factory Musiker bei Nailbomb aktiv waren, liegt die Vermutung nahe dass es Mr. Fulber himself ist. :)
 
Ich kenn die DVD nicht, aber weil neben Alex Newport auch Fear Factory Musiker bei Nailbomb aktiv waren, liegt die Vermutung nahe dass es Mr. Fulber himself ist. :)

*phänomenal schlechter Screenshot sei*
er hier:
rhys2sv1.jpg
rhysfd9.jpg
 
Also ich hab auch "proud to commit commercial suicide" kann damit aber nichts anfangen. Außer der Stimme von Max Cavalera reisst mich da nix vom hocker.
 
war live der Hammer - haben auf dem Dynamo den ein oder anderen Musiker aus anderen Bands mit einbezogen. Geiles Konzert!!
 
also die live cd "proud to commit commercial suicide" finde ich noch besser als das album.der sound ist echt nicht soo toll, aber ich liebe diese cd!
sehr geniale songs. kenne kaum etwas vergleichbares.
 
Yo, nailbomb ist absolut geil.

mag das studioalbum sowie das live album.

max cavalera ist einfach ein genie:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben