Nailbomb

von SicraiN, 08.03.07.

  1. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 08.03.07   #1
    Wundert mich doch schwer dass noch niemand einen Thread über diese Band eröffnet hat ?!

    Was haltet ihr von Max Nebenprojekt was früher neben Sepultura lief und welches auch recht schnell ein Ende fand aus Anti-kommerziellen Gründen ?
    Für mich ist es einer der geilsten Scheiben in meiner Sammlung und finde es einfach nur Hammer wie Punk und Thrash darin miteinander verschmelzen !!!
     
  2. Silen0z

    Silen0z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Nebulon 9
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    114
    Erstellt: 08.03.07   #2
    Wooooohooooo, Nailbomb^^
    Hammerband, man werfe Ministry, Sepultura, Fudge Tunnel und ganz viel Discharge in einen Topf und koche ein leckeres Industrial-Thrash-Metal-Hardcore-Punk-Süppchen^^
    Auf der Point Blank hat einfach alles gestimmt: Songs, Sound (ziemlich Gitarrenlastig übrigens) und vor allem die Attitüde. Nailbomb sind eine von den wenigen Bands, bei denen ich die Texte höre/lese und mich damit identifizieren kann:):twisted:
    Ich persönlich finds übrigens cool das Zottelmaxe hin und wieder Nailbomb-Songs mit Soulfly covert^^
    Nailbomb=definitiv für immer einer meiner All-Time-Favs!
     
  3. ttntm

    ttntm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.14
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 09.03.07   #3
    schon allein, dass es ganz viel discharge sein soll, ist grund genug, mir das mal anzuhören....:twisted:

    weil an sich steh ich nicht sehr auf soulfly....
     
  4. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 09.03.07   #4
    hab das vor paar Jahren mal gehört, fand ich damals langweilig da nicht genug geknüppel aber heute könnte mir das gefallen, mal bei amazon nach ner günstigen Ausgabe der Platte stöbern.
     
  5. SicraiN

    SicraiN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 09.03.07   #5
    In den Genuss bin ich leider noch nicht gekommen :(
    Auch geil ist das live Album "Proud To Commit Commericial Suicide"
    wo noch 2 Bonus Songs drauf sind unter anderm auch das göttliche Cover von Dead Kennedys - Police Truck. *inarschtretherrlich* :twisted:

    Wer sich mal 2 Songs anhören will kann auf meine Myspace-Seite gehen
    www.myspace.com/79590327


    Cheers !
     
  6. Silen0z

    Silen0z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Nebulon 9
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    114
    Erstellt: 09.03.07   #6
    Und das Album hat mal eben den miesesten Sound, den ich jeh auf'nem Livealbum gehört hab^^ macht nix, is halt HC^^ Aber stimmt, Police Truck killt gewaltig. Und zwar so gewaltig das ich zuerst die Nailbombversion und danach das Original gehört hab, und dieses dann einfach langweilig fand^^ (nich hauen, bin trotzdem Dead Kennedys-Fan:)) Der andere Bonussong (While You Sleep I Destroy Your World) killt iwi auch richtig (sofern man auf sowas steht und ich tu's definitiv :cool:)

    Zur Livescheibe, bzw. zur DVD hab ich aber eine Frage: der Typ, der da hinter den Keyboards steht, ist das etwa unser aller Elektronikgott Rhys Fulber? (sieht ihm zumindest ziemlich ähnlich^^)

    *note to self*: wieso schreib ich hier ganze 2 Absätze zu 'nem Thema das man auch in 3 Sätzen abhandeln könnte?^^
     
  7. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 09.03.07   #7
    aaahh... ich muss mir die scheibe mal wieder anhören, die ist ja soooo gail:D
     
  8. mawi

    mawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    9.03.10
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    358
    Erstellt: 12.03.07   #8
    Ich kenn die DVD nicht, aber weil neben Alex Newport auch Fear Factory Musiker bei Nailbomb aktiv waren, liegt die Vermutung nahe dass es Mr. Fulber himself ist. :)
     
  9. Silen0z

    Silen0z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Nebulon 9
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    114
    Erstellt: 13.03.07   #9
    *phänomenal schlechter Screenshot sei*
    er hier:
    [​IMG][​IMG]
     
  10. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 20.03.07   #10
    Also ich hab auch "proud to commit commercial suicide" kann damit aber nichts anfangen. Außer der Stimme von Max Cavalera reisst mich da nix vom hocker.
     
  11. BassismNotRacism

    BassismNotRacism Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.07   #11
    war live der Hammer - haben auf dem Dynamo den ein oder anderen Musiker aus anderen Bands mit einbezogen. Geiles Konzert!!
     
  12. Xploited

    Xploited Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.07
    Zuletzt hier:
    24.05.11
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 23.05.07   #12
  13. kittyhawk

    kittyhawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 16.07.07   #13
    also die live cd "proud to commit commercial suicide" finde ich noch besser als das album.der sound ist echt nicht soo toll, aber ich liebe diese cd!
    sehr geniale songs. kenne kaum etwas vergleichbares.
     
  14. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 19.07.07   #14
    Yo, nailbomb ist absolut geil.

    mag das studioalbum sowie das live album.

    max cavalera ist einfach ein genie:D
     
Die Seite wird geladen...