Klaviernoten für Toccata & Fuge BWV 565 gesucht

  • Ersteller Dr. Gärtner
  • Erstellt am
D
Dr. Gärtner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.07
Registriert
09.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Bochum
Grüße,

beim ersten mal ins Forum schauen, wird man ja gleich erschlagen von soviel Fülle :)

Irgendwann vor Jahren ist mir mal eine Klavierversion der Bach Toccata 565 durch die Hände gegangen und irgendwie finde ich die nicht mehr und dank meinem (nicht vorhandenen) Erinnerungsvermögen was Namen angeht, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen, von wem das war, aber ich bin auf der Suche nach diesen Noten.

Hat da evtl. wer etwas parat oder weis ggf. weiter ?

Würde mich freuen...

Grüße
 
Eigenschaft
 
Eine Klavierversion dieses Werkes hat Ferruccio Busoni verfasst.
Gruß
Hans Peter
 
Eine Klavierversion dieses Werkes hat Ferruccio Busoni verfasst.
Gruß
Hans Peter
Genau. Wer's genauer braucht: "Bach-Busoni" Toccata d-moll BWV 565 für Klavier, Edition Breitkopf, Nr. 1372 (Breitkopf und Härtel, Wiesbaden)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben