Ibanez Amps Tone Blaster X Series.Ist das was? Oda is das nix?

  • Ersteller Exxon_Valdez
  • Erstellt am
E
Exxon_Valdez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.08
Registriert
10.03.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo Leute,
ich brauche einen Amp zu meiner Ibanez Gitarre. Also habe ich übre nen Ibanez Amp nachgedacht und bin auf die Tone Blaster gestoßen. Die Hörbeispiel klingen gut und die Beschreibung ist auch überzeugend aber ihr wisst ja wie das ist. Hat irgendjemand erfahrung mit den Amps? Bin für jede Info dankbar.
 
Eigenschaft
 
um welchen amp gehts denn da genau?

ich hab ein paar gehört und war nicht wirklich begeitstert. eher dumpf im sound, im zerrbetrieb sehr schnell matschend und undifferenziert. da gibts für das gleiche geld
bei laney, hughes & kettner oder peavey mehr leistung und sound. ich würde in dem preisbereich eher über was gebrauchtes nachdenken. da kriegste auch wesentlich mehr amp fürs geld.
 
Ich hab aus der vorgänger-tone-blaster-serie den 15Watter und find den zum Üben richtig geil.

Wenn diese X-Serie genausogut ist dann sind die Dinger der absolute hit mMn. Müsstest du halt mal ausprobieren.
 
Ich dachte an den TBX15R oder den TBX30R also als übingsamps nichts für die Stage. Glaubt ihr ich würde mit einem Roland CUBE 15x/20x besser fahren?
 
Hallo Leute,
ich brauche einen Amp zu meiner Ibanez Gitarre. Also habe ich übre nen Ibanez Amp nachgedacht und bin auf die Tone Blaster gestoßen. Die Hörbeispiel klingen gut und die Beschreibung ist auch überzeugend aber ihr wisst ja wie das ist. Hat irgendjemand erfahrung mit den Amps? Bin für jede Info dankbar.

Die frage habe ich hier auch schon mal gestellt ....aber nicht weiter gekommen ....haben wohl nicht viele....

https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/189580-neue-ibanez-tbx-serie.html?highlight=ibanez+x

PS: Immer schon SuFu benutzen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben