Ibanez Amps Tone Blaster X Series.Ist das was? Oda is das nix?

von Exxon_Valdez, 10.03.07.

  1. Exxon_Valdez

    Exxon_Valdez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    18.04.08
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.07   #1
    Hallo Leute,
    ich brauche einen Amp zu meiner Ibanez Gitarre. Also habe ich übre nen Ibanez Amp nachgedacht und bin auf die Tone Blaster gestoßen. Die Hörbeispiel klingen gut und die Beschreibung ist auch überzeugend aber ihr wisst ja wie das ist. Hat irgendjemand erfahrung mit den Amps? Bin für jede Info dankbar.
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 10.03.07   #2
    um welchen amp gehts denn da genau?

    ich hab ein paar gehört und war nicht wirklich begeitstert. eher dumpf im sound, im zerrbetrieb sehr schnell matschend und undifferenziert. da gibts für das gleiche geld
    bei laney, hughes & kettner oder peavey mehr leistung und sound. ich würde in dem preisbereich eher über was gebrauchtes nachdenken. da kriegste auch wesentlich mehr amp fürs geld.
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 10.03.07   #3
    Ich hab aus der vorgänger-tone-blaster-serie den 15Watter und find den zum Üben richtig geil.

    Wenn diese X-Serie genausogut ist dann sind die Dinger der absolute hit mMn. Müsstest du halt mal ausprobieren.
     
  4. Exxon_Valdez

    Exxon_Valdez Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    18.04.08
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.07   #4
    Ich dachte an den TBX15R oder den TBX30R also als übingsamps nichts für die Stage. Glaubt ihr ich würde mit einem Roland CUBE 15x/20x besser fahren?
     
  5. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 10.03.07   #5
    Die frage habe ich hier auch schon mal gestellt ....aber nicht weiter gekommen ....haben wohl nicht viele....

    https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/189580-neue-ibanez-tbx-serie.html?highlight=ibanez+x

    PS: Immer schon SuFu benutzen;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping