Maße von LTD ex400

Nomei
Nomei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.18
Registriert
15.06.06
Beiträge
246
Kekse
117
Ort
Bayern
Hallo
Ich hab vor die oben genannte Gitarre nachzubauen, und einfach so ausm Kopf wollte ich die Form auch nicht machen. Meine bitte wär nun das mir vllt irgend ein ex400-user ne skizze oder sowas in da richtung machen könnte :)
wär echt ne super Sache. (würde dem dann auch ne gute bewertung geben ;) )


danke im voraus


mfg
 
Eigenschaft
 
kann mir keiner helfen? ich wäre wirklich sehr dankbar
 
kann mir keiner helfen? ich wäre wirklich sehr dankbar

ich werds gleich mal nachmessen und versuchen eine skizze anzufertigen.

Edit:
einen preis werd ich für die zeichnung nicht kriegen. ;)
wenn du noch fragen hast, stell sie einfach.
 

Anhänge

  • ex_400_maße.JPG
    ex_400_maße.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 262
wahnsinn vielen vieln dank ich muss jetz leider los aber am abend werd ich dir sicher ne gute bewerutng geben danke : D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben