ESP LTD Eclipse 400/400ATS

  • Ersteller Benahuahi
  • Erstellt am
B
Benahuahi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.04
Registriert
17.10.04
Beiträge
5
Kekse
0
Servus!
Ich spiel mit dem Gedanken mir ne neue Gitarre als Back-Up zu meiner Gibson Les Paul Classic zuzulegen.Meine wahl würde bisher warscheinlich auf die oben genannten ESP LTD Eclipse 400 oder 400ATS fallen.ich wollt fragen ob jemand erfahrung mit diesen Gitarren gemacht hat,und inwieweit sie zu diesem zweck zu empfehlen sind.WÜrd gerne wissen wie gut sie verarbeitet sind,ob sie qualitative mechaniken haben,ne gute bespielbarkeit bieten,wie weit das soundspektrum geht,und natürlich ob sie auch nen richtig dicken sound bieten.zur auswahl ständen vielleicht auch noch die ESP LTD Viper 400 oder 1000.ich geh mit meiner band in die Melody Core Richtung(the used,finch,story of the year,taproot......).wäre dankbar für jeden guten rat,tip den ihr mir geben könnt.danke
 
Eigenschaft
 
Also ich kann dir nur was zur EC-1000 sagen... Da hab ich sowohl die mit EMGs als auch die mit Duncans angespielt und sie sind sehr gute Gitarren... spielen sich fast von allein... man hat alles was man braucht usw.... Sound ist aber NICHT wie ne richtige LP.... die Eclipse klingt eher wie ne SG aber nicht genauso..... die Viper hört sich schon mehr nach LP an aber die haben schon alle nen eigenen Klang.... wie die 400er sind kann ich dir nicht genau sagen, aber man hört nur gutes....
 
naja,es ist vor allem als ne wirklich gute back-up giatrre gedacht die schön verlässlich ist.sieht das finish von den 1000er modellen in echt genauso geil aus wie auf den foddos?
 
besser mann besser :D
ich kann ja ma en paar gute bilder on stellen wenn du willst ....chris hatte auch ma bilder der ec mit schwarzen mechaniken hochgeladen.....das sieht super aus
 
ja das hört sich ochsengut an,wär super!und da du eine hast:erzähl mal,wie is die so,was kann se was kann se ne?und hast du das rote top von den 1000er modellen schon mal gesehen?
 
Also hier zuerst ma ein Link für ein paar gute Bilder der "roten" EC 1000
http://images.google.de/imgres?imgu...t=2&prev=/images?q=ec+1000++guitars&hl=de&lr=



naja was soll ich anderes sagen als dass die Ec 1000 en wildes tier ist... sieht wunderschön aus, und lässt sich super bespielen. die finger rutschen fast von alleine. is schön aggressiv im sound und man bekommt auch schöne weiche sounds raus..... was soll ich noch großartig sagen außer das ich meinen kauf nie bereut habe und das du am besten selbst ma anspielen solltest :D den rest von wegen klingt net wie lespaul wurde ja schon erwähnt......ach und die verarbeitung is top :D

ich kann dir noch bilder reinstellen die ich selbst gemacht hab die sind aber net so besonders gut

edit: du kannst vielleicht auch noch dogdaysunrise fragen das is unser esp experte hier... der kann dir vielleicht nochn bissel mehr info geben. ich bin so schlecht im informieren :D
 

Anhänge

  • 27_3.jpg
    27_3.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 242
  • 02_3.jpg
    02_3.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 222
  • DSC00125.JPG
    DSC00125.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 259
das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus.macht lust auf mehr.ich glaub ich bin inzwischen soweit das ich ein bisschern länger arbeiten gehe und mir dann gleich ne Eclipse 1000 oder Viper 1000 zulege.obwohl ich sagen muss das mir die veränderte etwas agressivere form von den 400er gitarren auch saugut gefällt.vor allem in sunburst.ich will die Eclipse mal in dem krassen rot sehen,ich glaub das sieht einfach nur hammergut aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben