Bottleneck Hilfe!!!

  • Ersteller Showmaster BCB
  • Erstellt am
S
Showmaster BCB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.16
Registriert
21.02.07
Beiträge
125
Kekse
18
Ort
Hessen / Vogelsberg
Hi leute

kan mir ma jemand paar gute stimmungen für die Gitarre sagen wenn ich mit nem Bottlenack spiel??

danke
 
Eigenschaft
 
Btw. das heißt Bottleneck ;)

mfg :)
 
Irgendein OpenTuning (D, G)
Gibt ein Buch "Chords and Tunings for Fretted Intruments" das kann ich nur empfehlen; ich weiß aber nicht ob es das noch im Handel gibt (ich hab meins von meinem Vater)
 
ja ich machs imma so ^^ also ich stimm die A seite so das se im 7 bund genauso is wie die D seite un dann mach ich die E seite genauso wie die A seite un die hohe E stim ich noch einen ton tiefer das hört sich cool an ... :D:D
 
ja ich machs imma so ^^ also ich stimm die A seite so das se im 7 bund genauso is wie die D seite un dann mach ich die E seite genauso wie die A seite un die hohe E stim ich noch einen ton tiefer das hört sich cool an ... :D:D


Nennt man auch Open G;)
 
Btw. das heißt Saite ;)

mfg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben