Arcor - Webspace kostenlos??

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hallo!

Wollt mal fragen ob dieser Webspace von Arcor kostenlos is, da gibts glaub 2 PIA sachen oder so, udn des eine ist kostenlos. STimmt das??
 
Eigenschaft
 
Moin,
ja, die haben kostenlosen Webspace. Allerdings hat man nur 1Gb (?) Traffic im Monat frei. Für Geld kann man dann einzelne Sachen erhöhen. Entweder den Traffic, oder den Speicherpaltz usw.
 
Ja, ist kostenlos mit 1GB Traffic pro Monat. Wenn der Überschritten wird kannst du nicht mehr drauf zugreifen bis der Monat eben rum ist.

Hab dort auch Webspace. Ist schnell, war denk ich immer zu erreichen.
 
Hat der auch PHP???
 
Keine Ahnung. Glaube nicht. Nur CGI.

Ich nutzt den nur als Webspace, deshalb hab ich da keine Ahnung.
 
also vielleicht steh ich hier total aufm schlauch, aber wie bekomme ich zugriff auf meinen arcor webspace???
 
Arcor - Dienste - Online-Dienste - Homepage-Center ...
Mach Dir nichts draus, ich hab das bis jetzt auch nicht zum Laufen gebracht :redface:
 
Och kommt...

ftp-Zugang per Adresse: home.arcor.de

username, passwort wisst ihr hoffentlich...

Seite: home.arcor.de/username

Alles klar?
 
Ähm...? Also ich denke 99% der Homepage-Ersteller dieser Welt laden ihre Dateien per ftp hoch, ich weiß gar nicht wie man das nicht kennen kann wenn man ne Homepage anlegen will (abseits von Beepworld&Co.)...

Es geht auch mit dem Explorer bzw. Browser, aber mit einem extra FTP-Programm ist's meist komfortabler.

Ich nutzte meistens Smart FTP. Ist für den privaten Gebrauch kostenlos.

SmartFTP - Download

Da trägst du links oben in das Feld nach Address home.arcor.de ein und rechts Login und Passwort (Port bleibt 21), auf den grünen Pfeil und die Verbindung wird hergestellt. Restliche Benutzung wie jeder Datei-Manager. Falls das Explorer-Fenster fehlt Menü File -> new local browser, auf das entsprechende Symbol oder STRG+L drücken.

Weiteres auch in der Arcor Hilfe, da ist ein Beispiel mit WS FTP.

Arcor-Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben