Ampsamples

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
Die ersten zwei Monate ohne Lehrer dann vier Monate mit Lehrer und jetzt wieder ohne weil ich ohne einfach besser weiterkomm.

Der Lehrer war sowieso der größte Penner. Wenn ich was nicht kapiert hab, drehte er sich immer ne zigarrette und is eine rauchen gegangen und meinte wenn er zurück sei kann ich das. :rolleyes:
 
Und für sowas blättert man viel Geld hin... :mad: :rolleyes:
Ich würd trotzdem sagen, dass du einfach nen schlechten Lehrer erwischt hast. Ich kann mir nämlich net vorstellen, dass du allein weiter kommst, als mit nem guten Lehrer! :confused:
 
Da hast du Recht, 54€ jeden monat :rolleyes:

Ich würde schon gern wieder nen Lehrer haben, aber das Geld ist zu Zeit nicht im Überfluss da also muss ich mir das ganze selber beibringen. ;)
 
Ja...

Die Backings haben sich so angesammelt. Ich weis auch nicht mehr wo ich die herhabe, aber das sind wirklich alle, die ich in 3 Stunden Suche gefunden habe...

Cubase nimmt das automatisch mit auf, wenn du es in Winamp abspielst. Dabei musst du darauf achten, dass der Gitarreninput nicht zu niedrig wird, da sonst das Backing voll laut und die Gitarre etwas leise ist...
 
Ok danke ;)
Dann bekommt ihr morgen The Trooper von mir zu hören :great:
 
Hab nochmal dein Riff eingespielt mit dem UK Modern Amp... (Beste Distortion)...

Aber ich spiele noch einen D-Powerchord im Anfangsriff. Hat mehr Druck finde ich. Erinnert stark an People=Shit von Slipknot...

PS: Natürlich nicht perfekt gespielt. Braucht noch ein bisschen Übung, aber diese Woche kriege ich das noch besser rauf, okay ???
 
Hast du meine Tabs dazu gesehn im Hörproben/recording Thread?

Die Distortion klingt matschig ;)
 
Nee ich schau mal nach und probier das nochmal die Woche über. Immer schön sinnich, wie mein Fahrlehrer zu sagen pflegte :)
 
Wie lang spielt du?
Hast du das "One" mit dem Cube und der Ibanez eingespielt?
 
spiel schon etwas länger kann das aber allgemein nicht sagen weil viel pausen auch dazwischen lagen über wochen oder auch monate.

Unterricht habe ich nie gehabt ,ich weiß ist alles etwas langsam gespielt :p

Ja ist mit dem cube und der sz 320 eingespielt über den normalen on board mikro eingang angeschlossen,und mit audacity aufgenommen !
 
Nicht schlecht :great:
hast du manche von den Liedern absichtlich ein bisschen abgeändert? ;)
 
Wrathchild schrieb:
Nicht schlecht :great:
hast du manche von den Liedern absichtlich ein bisschen abgeändert? ;)
danke , wie meinst du das abgeändert klingen sie anders ????

Habe die meisten von guitar pro gelernt ......oder tabs seiten aber die sind ja eh nicht meist orginal oder ??
 
Ja, klingt anderst. ;) Hör dir mal das Original an.
Ich finde bei Guitar Pro sind auch sehr viele Tabs falsch. Deshalb benutze ich Powertab. Dort sind sogut wie alle Tabs die angeboten werden richtig, manchmal kleine Abweichungen aber es hört sich immer irgendwie richtig an. :great:
 
Sag mal, Metallic, fällt dir eigentlich nicht auf, dass deine Version von Enter Sandman irgendwie anders klingt? Fang mal bitte an, gemutete Töne zu spielen! Und wieso höre ich auf dem Entersandman-Clean-Track keine Gitarre? Hast du die nur auf der rechten Spur? Die Box hat nämlich gerade Aussetzer. Ansonsten spielst du noch das Ende vom Refrain falsch, da musst du auf E, bleibst aber glaub ich auf A. Ahhh, höre gerade am Ende vom Cleantrack, dass du ja doch gemutet spielen kannst. Ich finde, du spielst insgesamt sehr sauber und rhythmisch exakt. Find ich super :great:
 
na gut das ich es nicht ganz so nachspielen kann wie die profis ist mir schon klar :p schade eigendlich :D

Ist powertab auch sowas wie guitar pro ????
 
Metallic schrieb:
Okay Sorry, aber das ist zuviel AP für mich. Ich spiele gerade mal ein halbes Jahr, okay ???

Vielleicht The Trooper oder The Wickerman hätte ich im Angebot
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Nie und nimmer! Das kann ja nur eine Verarsche sein. Solche Naturtalente gibt es nicht. Ein halbes Jahr und dann solche Melodien wie bei The Trooper spielen? Muhahaha
:D
 
riff schrieb:
na gut das ich es nicht ganz so nachspielen kann wie die profis ist mir schon klar :p schade eigendlich :D

Ist powertab auch sowas wie guitar pro ????


Jep, ich finde powertab für meine Ansprüche sogar noch besser und übersichtlicher als GuitarPro :great:

Mit viel Übung wirst du dem Original aber sogar sehr nahe kommen ;)
 
kannst du mir da mal ein link geben wo ich ihn runterladen kann??Bzw welche version ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben