Ampsamples

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
Solo.Machine schrieb:
ähm
was ist den so ausgewöhnliches daran das jemand nach einem halben Jahr den Trooper riff kann :confused: :confused:
ich spiele jetzt sieben monate und kann auch schon fade to black die komplette Kirk stimme toll oda :rolleyes:
aber ich geb ein scheiß darauf ob Leute denken ich kann es oder nicht
wenn phili sagt er glaubt es nicht dann lass es ihn doch glauben
du spielst doch für dich und nicht für phili

ode stairway to heaven
wenn leute das solo nach 5 jahren e gitarre nicht können
ich mein hallo
das ist doch immer das selbe


Du kannst nach 7(!) Monaten das Komplette Fade to black solo?
Wenn das stimmt, MEIN RESPEKT :eek: :great:
 
kanns ja mal aufnehmen
muss aber ers alles wieder zusammenfrimmeln wegen formatierung
 
Ok, nimms mal auf, ich bin gespannt ;)
 
es kommt ja nicht drauf an ob mans spielen kann, sondern WIE.
Ich kann auch nach nem knappen Jahr Petrucci Sachen spielen
Gestern hab ich z.B. meinen Dad ein ganzes Iron Maiden Album vorgezockt

bin ich jetzt Gott?
NEIN.

Eben weil es drauf ankommt WIE.
und nachspielen allein iss sowieso schwachsinn
da entwickelt man keinen eigenen Stil imho.
(es gibt natürlich ein paar ausnahmen)
 
Wobei Nachspielen einfach notwendig ist um die verschiedenen Spieltechniken wie Wechselschlag, A.H. , Bending usw zu lernen. Ohne das kommt man nicht weit beim Improviesieren, und Songwriting.

P.S. macht mal bitte mit beim Hörproben 4 Thread :great:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=28418
 
Ov3r Kill schrieb:
es kommt ja nicht drauf an ob mans spielen kann, sondern WIE.
Ich kann auch nach nem knappen Jahr Petrucci Sachen spielen
Gestern hab ich z.B. meinen Dad ein ganzes Iron Maiden Album vorgezockt

bin ich jetzt Gott?
NEIN.

Eben weil es drauf ankommt WIE.
und nachspielen allein iss sowieso schwachsinn
da entwickelt man keinen eigenen Stil imho.
(es gibt natürlich ein paar ausnahmen)
Ja, klar ist es wichtig wie. Aber der Threaderöffner spielt es ja auch noch exakt und technisch einwandfrei. Also da gibt es nicht viel auszusetzen. Also wenn es wirklich so ist, wie du sagst, dann hast du meinen Respekt und ich bin erstaunt über so viel Können in so kurzer Zeit
:eek:
 
Phili schrieb:
Ja, klar ist es wichtig wie. Aber der Threaderöffner spielt es ja auch noch exakt und technisch einwandfrei. Also da gibt es nicht viel auszusetzen. Also wenn es wirklich so ist, wie du sagst, dann hast du meinen Respekt und ich bin erstaunt über so viel Können in so kurzer Zeit
:eek:


Wenn man ganz genau zuhört (Kopfhörer) dann kann man ein paar ganz kleine Fehler raushören, aber es ist trotzdem gut gespielt.
 
Ja stimmt natürlich, aber ich bin schon stolz auf meinen Lernerfolg. Ich hoffe, dass das so weiter geht. Ich brauche nur inspirierende Songs, von denen ich unbedingt einen Teil spielen will...
 
@ SoloMachine:

Wo bleibt deine Aufnahme?
 
EDIT: Sorry...
 
Ja, denn du bist der Größte, du bist der Gott...und damit hättest du niemals gerechnet. Du kannst es immernoch nicht fassen...und deshalb fragst du immer wieder ungläubig nach und bekommst die Antworten, die du haben willst, nämlich, dass du super spielst für die kurze Zeit, dass du es echt drauf hast und alle, die das nicht glauben, sind sowieso nur neidisch...du hast es echt so was von drauf, alter!
 
Ja, hast Recht. aber ich denke, dass das meiste auf die BAckings zurückgeht!!!

Also wer nach Backings sucht sollte einfach mal in ein Paar Feldern von bestimmten Programmen "Backing(s)" eingeben und findet da einiges...
 
hört sich ja echt geil an, aber meine frage: welche gitarre haste dafür benutzt?
 
x!leNce schrieb:
hört sich ja echt geil an, aber meine frage: welche gitarre haste dafür benutzt?

Der Thread ist über 1 Jahr alt ;-). Mal sehen ob noch eine Antwort kommt...
 
X
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben