Ibanez JEM Pickups?

  • Ersteller jesterrace
  • Erstellt am
J
jesterrace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.09
Registriert
27.12.04
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
HESSEN
Hallo,

Wie bekomme ich raus welche Pickups in einer Jam verbaut sind?
Ob es Blaze oder Evolution Pickups sind?
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an welches Modell du meinst, denn es gibt die JEM's mit Evolution,Blaze II und Breed PU'S, ansonsten wird dir ein Blick auf die Ibanez Website helfen :great:
 
müsste es bei der jem serie nicht hinten auf den pickups drauf stehen?
hab bhier im forum schon einige PUs gesehen die aus einer jem rausgenommen wurden und hinten stand eben drauf DP151 für paf pro und eben eine andere bezeichnung für andere.
 
jo,bei ALLEN dimarzios steht hinten die modellnummer drauf!
 
...es gibt JEMs auch mit PAF-PROs!!
 
hi, habe anhand der sn gesehen das ich schon eine 2007er habe.
vielleicht weiß da ja jemand aus dem handgelenk was drin ist...
will nicht extra deswegen ein pu rausbauen.

Eigentlich ists ja eh wurscht weil der sound super geil ist, ist wie gesagt nur eine interessen frage.
 
hi, habe anhand der sn gesehen das ich schon eine 2007er habe.
vielleicht weiß da ja jemand aus dem handgelenk was drin ist...
will nicht extra deswegen ein pu rausbauen.

Eigentlich ists ja eh wurscht weil der sound super geil ist, ist wie gesagt nur eine interessen frage.
2007? dann schau doch einfach mal auf die ibanez homepage und schau dort nach... btw hast du uns noch immer nicht gesagt, welches JEM modell du hast
 
Würdest du uns verraten, was für ein Modell es denn exakt ist? :)
 
Würdest du uns verraten, was für ein Modell es denn exakt ist? :)

...wäre nicht so ganz unerheblich…
wenn du keine 555 hast, ist es vermutlich weiss: evo und schwarz: breed [je nachdem, welche farbe du hast].
 
hi,
erstmal danke für eure schnellen antworten.
Ich habe eine JEM 7vwh also weiß, und nicht bk = Black.
 
Die 7VWH ist mit DiMarzio Evolution Pickups bestückt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben