Ibanez K5 - mit welchen Saiten geliefert?

  • Ersteller The Fraggle
  • Erstellt am
T
The Fraggle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.07
Registriert
14.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!

Ich bin neu hier und habe eine Frage:

Ich habe mir einen Ibanez K5 gekauft und möchte jetzt mal die Saiten wechseln. Allerdings hätte ich gern genau die gleichen Saiten drauf, wie auf dem Auslieferungsmodell. Der Sound und die Bespielbarkeit sollen gleich bleiben.

Weiß jemand welche Saiten da drauf sind?

Von Ibanez selber bekomm ich keine Antwort.:(

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich bin neu hier und habe eine Frage:

Ich habe mir einen Ibanez K5 gekauft und möchte jetzt mal die Saiten wechseln. Allerdings hätte ich gern genau die gleichen Saiten drauf, wie auf dem Auslieferungsmodell. Der Sound und die Bespielbarkeit sollen gleich bleiben.

Weiß jemand welche Saiten da drauf sind?

Von Ibanez selber bekomm ich keine Antwort.:(

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wie alle Mittel bis Oberklasse Bässe von Ibanez ist der K5 auch mit Elixir Saiten (siehe hier) bestückt nur weis ich leider nicht mit welcher Stärke. Allerdings vermute ich dass es die sind --> Guckst du hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben