Problem mit Crybaby 95Q

  • Ersteller Jayrocksmesa
  • Erstellt am
J
Jayrocksmesa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
18.03.07
Beiträge
7
Kekse
0
Wie schon gesagt hab ich ein Prob mit dem Cry Baby im Fx Loop.
Mir ist aufgefallen das des Teil im Fx Loop einfach nicht die Effekttiefe und klaren Sound hat, wie als wenn ichs zwischen Gitarre und Amp reinhau. Da hat es ja einen himmlischen sound des teil, aber des ware ist es nicht, wenn ichs nicht im loop hab. Also am Crybaby liegts definitiv nicht.
Mein amp ist ein Röhrenamp, wenn das irgendwie weiter hilft. Könnte es auch sein, dass es irgendwie am Boost vom Fx Loop liegt. Ich hoffe einer von euch hat Ahnung von diesem Problem. Vielen Dank für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
WIeso lässt du es nicht vor dem Amp, wenn es da toll klingt? Denn da gehört es eigentlich auch hin. Ist alles Geschmackssache, aber normalerweise kommts vor den AMP.
 
Ja dann mach ich des so, muss halt jedes mal des Cry per fußschalter am cry ausschalten, statt footcontroler. schon wahnsinn das des zeug schon nicht mehr geht wenn der sound nur mal eben durch den amp geht. genauso wie bei den whammy`s, aber hab mir des für wah`s nicht vorstellen können. Danke für deine Antwort
 
Na, des 95Q muss man selber ausschalten, ich weiss aber das es eins von dunlop gibt des selber ausgeht.
 
Ja, das Q :rolleyes:.
Kann es ein, dass du ein anderes Modell besitzt oder dir über die Funktionsweise noch nicht ganz im Klaren bist?
 
da schau her, dafür gehört man wieder geschlagen. ich hab garnicht des 95q sondern des 535. sorry an alle die sich deswegen unnötige arbeit gemacht haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben