Titel über respektvollen Umgang miteinander

  • Ersteller tanja1906
  • Erstellt am
T
tanja1906
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.07
Registriert
06.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

wer weiß einen Titel in dem über respektvollen Umgang miteinander gesungen wird?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hmm, das Gegenteil gibt es wohl deutlich häufiger:rolleyes:

Hör dir mal "Der beste Tag meines Lebens" von Kool Savas an (nicht das ganze Album, nur das Lied das so heißt), damit könnte dir geholfen sein.

Wozu brauchst dus denn? Vielleicht kann man dann gezielter helfen.
 
Vermute mal du brauchst das für Schüler oder so. Naja kannst mal bei Curse die Alben durchforsten, der hat öfters solche sachen.
 
Ey du! von Eins Zwo? :redface:
 
Da gab's doch mal von diesem Sarah Kuttner-Fritzen was...

Ah, hier: Sven Schuhmacher - "Aufstehen".
Wenn das nichts für Dich ist, weiß ich auch nicht. ;)

Liebe Grüße!
 
Da gibt´s natürlich als aller erstes den klasse soul-song: respect (just a little bit) - müßtest Du auch unter den Blues Brothers finden. Das ist dann mehr so Respekt vor der Frau inmitten von Machos.

Ähnlich der Gospel: "the seven commandments of love", der religiös geprägt ist und eher einen universellen Respekt vor dem anderen thematisiert.

Aus der Zeit der Rassentrennung gibt es natürlich alle möglichen songs, die eher einen gesellschaftlichen Respekt meinen, eine der letzten songs in dieser Richtung war "Ebony und Ivory".

Imagine von John Lennon ist wohl einer der bekanntesten songs, die ein respektvolles Miteinander in Form eines Traumes, einer Vorstellung, einer Utopie thematisiert haben.


Uh - Lord - jetzt merke ich es gerade: ich bin ja bei den Hip-Hoppern gelandet ...
Dann mach ich mich mal wieder vom Hof - obwohl: die receyceln ja doch alles - dann sind die Tipps vielleicht doch nicht völlig vergebens - *duck und weg*


x-Riff
 
*nach X-Riff aushol und ihn nicht mehr erwisch*
 
die receyceln ja doch alles - dann sind die Tipps vielleicht doch nicht völlig vergebens

danke;)
werde morgen mal gucken ob mein vater irgendwo noch die von dir genannten songs hat und sie recyclen :D
 
ich glaub mein schnitzel hätte ich nicht gegessen, wenn ich das video ein paar stunden vorher gesehen hätte :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben