Suche Metal AMP 650-900

  • Ersteller GREENDAY17
  • Erstellt am
GREENDAY17
GREENDAY17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.10
Registriert
12.02.06
Beiträge
53
Kekse
0
Hoy
Suche nen Metal amp in dem preisbereich 650-900. Ich spiele ne Jackson dkmg und der Verstärker sollte für metalcore,emocore ,melodic sein.ob combo oder topteil und box ist mir eig relativ egal da manche combos auch recht geil sein solln^^.:great:
 
Eigenschaft
 
Die üblichen verdächtigen... Engl Screamer etc.
SuFu !!!!!!!!!!
 
achja.. anspieltips:
- engl thunder / screamer / vlt sogar fireball
- randall g2 / g3 (zwar transe bzw hybrid, aber steckt imho alles andere unter 1000 euro so ziemlich in die tasche)
- manche spielen auch mit nem angeblasenen jcm 800/900
- peavey xxl / supreme xl
 
Die üblichen verdächtigen... Engl Screamer etc.
SuFu !!!!!!!!!!

und nicht zu vergessen...SUFU

evtl noch den link in meiner sig anklicken, da findeste sehr geile, die evtl. an deinen 650 kratzen...
 
ENGL Fireball!

Und da mir die Ampanfragen in den Preisklassen von... bis... so auf die Nüsse gehen empfehle ich hier noch nen Fender Hot Rod und nen Vox AC30.
 
ENGL Fireball!

Und da mir die Ampanfragen in den Preisklassen von... bis... so auf die Nüsse gehen empfehle ich hier noch nen Fender Hot Rod und nen Vox AC30.

wenn du ne zerre vor den fender hängst, bekommste schon nen netten sound raus :p
 
Also und um ganz sicher zu gehen, das das klar wird:


SUFU!!!


wie? ja!

SUFU!!!
 
Ich denk da wärst du mit nem ENGL Screamer ganz gut bedient oder wenn du nicht so auf Engl stehst vielleicht Marshall TSL, der hat auch ganz gut Zerre...
 
Wenn Gebrauchtkauf in Frage kommt, check doch mal den Link in meiner Signatur. Ich verkauf nen XXX. Kommt dann zwar insg. mit Box wohl etwas über deine Grenze, dafür hast du dann was richtig Gutes, wo du nicht nur drauf sparst, es irgendwann demnächst wieder gegen was besseres zu wechseln. :)
 
wenn du ne zerre vor den fender hängst, bekommste schon nen netten sound raus :p

Ja weiss ich war nur so gemeint, weil man ja eher nen Fender wegen dem Cleansound kauft und nicht weil man Metal spielen will! :great:
 
wohl wahr ja
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben