Prog-Metal-was au immer mit Vox Tonelab (demo)

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
So da ist das gute stück... da wird dann noch ein komplettes lied draus gemacht...
Würde mich interessieren obs euch gefällt! und ja ich hab nen drumer der mir das live spielen kann *g*!

Viele liebe grüße
euer Maxi
 
Eigenschaft
 
hi... die idee bzw. das teil an sich find ich goil! bläst dir live bestimmt die mütze vom kopp ^^ :great:

aber den sound find "ich" sehr plastisch!!! du meintest du magst das gt8 nicht, aber ich muss sagen, ich mag dat vox tonelab net =)

geschmack is und bleibt geschmack! ich urteile nicht mehr über sound...
gespielt ist das teil sehr geil und spielen kannste ja... darüber brauchen wir net reden =)!!!!
vllt kann man ja mal was zusammen machen ;) also gt8 und vox tonelab ....
wetten dir stehen schon die fußnägel hoch :eek:
:D in diese sinne
mfg Poser99
 
alter, das klingt extrem fett. Mach da was draus. Der Klang is doch super, find ich nich plastisch, für Prog genau das richtige.
 
Klanglich gesehen find ich den Ton auch voll in Ordnung.
Aber du musst nen bisschen präziser und synchroner spielen, klingt leicht durcheinander ;)
 
Klanglich gesehen find ich den Ton auch voll in Ordnung.
Aber du musst nen bisschen präziser und synchroner spielen, klingt leicht durcheinander ;)

danke dir... leigt leider nicht an meiner spielweiße... die gtiarren passen ja au aufeinandern... am ende isses sogar nur eine... problemm ist die latens zeit oder wie das heißt ;-(!

Gruß Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben