Alternative zum NS-2

  • Ersteller DenniZ_10000
  • Erstellt am
DenniZ_10000
DenniZ_10000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.14
Registriert
12.01.06
Beiträge
1.339
Kekse
1.431
Ort
Hamburg
Hallo ihr Musiker,
ich werde mir wohl bald ein Gerät zur Rauschunterdrückung zulegen und habe auch schon alles an meinem Equipment mit dem NS-2 getestet. Damit wahr ich sehr zufrieden. Allerdings würde ich auch gern ein paar alternativen erfahren. Ich hab vonanderen Marken nichts gefunden. Villeicht gibt es ja eine Art unbekanntes geiles Ding, welches villeicht etwas billiger ist aber das gleiche bewirkt.
Oder sollte ich das NS-2 einfach gebraucht kaufen?

Schon einmal ein DANKE von mir.

Gruß

Dennis
 
Eigenschaft
 
klick mal auf den link in meiner signatur ... da haste wohl auch ne gute alternative ;)
 
hi
ich hab des hush selber und kann sagen es macht wirklich was es soll, und das gut.
doch einen nachteil hat das teil: wie schon oft hier im board geschrieben schluckt das Teil etwas von den Höhen.
Aber mit'm EQ kann man des schon wegkompensieren.

Aber ich empfehle dir ein noisegate nur dann zu aktivieren wenn du den rauschenden effekt an hast. ;-)
Edit: @Denniz du hast bei deinen Rechtschreibregeln die sache mit >>eingeschliffen (falsch!) - eingeschleift<< vergessen^^
 
wie schon oft hier im board geschrieben schluckt das Teil etwas von den Höhen.

macht das boss doch auch. ist aber in meinem fall ganz angenehm, weil es die mitten bisschen hervor hebt (eigentlich unterdrückt es ja eher höhere frequenzen).
eigentlich also eine ziemlich miese nebenwirkung, aber da ich immer english setting spiele, sind ein paar verlorene höhen nicht die welt und sogar etwas positiv.

ich hab auch schon viel gutes vom GLX noisegate gehört, aber habe das noch nirgends getestet oder gesehen. das ist allerdings recht günstig, wenn es wirklich was gutes ist. sieht auch ganz hübsch aus.
teste das mal an, oder bestell es dir und finde raus, wie es ist. die sufu wird auch bisschen was ausspucken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben