LE SCRAWL - wer kennt ähnliche bands ("jazzgrind")?

b.
b.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.08
Registriert
19.09.04
Beiträge
473
Kekse
22
Ort
nähe hh
hallo,

bin vor einiger zeit auf LE SCRAWL gestoßen, finde deren musik total genial und suche nun nach ähnlicher.
auf www.myspace.com/lescrawlofficial findet ihr soundsamples

was kennt ihr in die richtung?

gruß und danke
 
Eigenschaft
 
Haha, geile Musik von Le Scrawl:D

Hör doch mal Ephel Duath an. Tönt zwar nicht genau gleich, ist aber sehr speziell, weil sie JAzz mit Black Metal mischen.

www.myspace.com/ephelduath
 
Ich weiss zwar nicht was Le Scrawl für nen Sound machen (Soundkarte ist momentan auch leider defekt), aber ich könnte mir Vorstellen, dass Dir Cephalic Carnage gefallen könnten.......
 
...weil sie JAzz mit Black Metal mischen.

Also ich würde die jetzt nicht als Black Metal bezeichnen, aber naja. Finde eher dass das komisch aufgenommener Hardcore-Gesang ist.

Edit: Irgendwie versteh ich net, dass so viele Seiten im Internet schreiben, dass da Black Metal drin ist. Irgendwie höre ich davon kein bisschen raus. :confused:
 
ups, wasn da passiert..

danke, cephalic carnage und psyopus gefallen mir, auch wenn ich, nicht so bewusst wie jetzt, schon mal über die gestolpert bin.. werden sicher früher oder später auch in meine sammlung übergehen
fantomas ist genial, von naked city hab ich bisher noch nichts gehört, gefallen mir aber auch!

mike patton hat sogar was mit dillinger escape plan gemacht.. hätt ich nicht gedacht

habt ihr noch mehr ideen?
 
Hör dir mal "Cause for Effect" an.
Nennt sich Fusion Grindcore. Nur Bass und Schlagzeug.
 
Auch ähnlich, und herrlich durchgeknallt -> Cephalectomy

http://myspace.com/cephalectomy
www.cephalectomy.com

Die Seite ist momentan irgendwie down... empfehle das erste Lied im Myspace-Player "Discerning Thee Apocryphal Divinity" als gute Hörprobe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben