Neue ESP V zur Musikmesse!

  • Ersteller scottph
  • Erstellt am
scottph
scottph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.10
Registriert
15.05.06
Beiträge
3.084
Kekse
2.137
Ort
München
Es wird sie in weiß und schwarz geben: ESP NV Std.

nv-std_sw.jpg
 
Eigenschaft
 
Und mehr:

Alexi Laiho: Neue Sawtooth Custom Shop, Scythe und alte Sawtooth als Std. Series.
Michael Amott: Ninja V in weiß.
Kiko Loureiro: Std. Black model
Eclipse-I CTM VBK "full thickness"
Eclipse-I CTM FR (Floyd Rose)
ESP Viper 6-string in black satin, flag inlays:
vp-flag_bks.jpg

ESP Viper 7-string:
vp-7_bks.jpg
 
geil. ich weiss schon warum ich zum ESP stand gehe!
 
Die V sieht fast so aus als haette Kerry King zu ESP wiedergekehrt :) Tja, nur kein "wir-kopieren-Kramer" headstock :D
 
Schick schick die Full Thickness muss ich mal testen. . . :D
 
mir gefällt die v gut, weil 1. weiß, 2. reversed headstock bei esp klampfen sieht geil aus, 3. geile inlays, 4. kahler trem, das find ich fein
 
Scheisse... die flying V sieht ja mal geil aus!! und dann noch mit nem kahler :D
Und ja... die wir-kopieren-kramer banane fehlt... das wär noch nen tick geiler und würde die inlays wett machen^^ die gfeallen mir nähmlich nicht so unbedingt
 
Die V is doch wohl so hässlich!! Die Viper sieht gut aus..is aber wie ich finde nix besonders zu den alten Modellen!
 
Die NV schaut ja soweit ganz cool aus. Das Kahler kann man verschmerzen, nur die inlays sind sau nervig. Entweder alles diese "Dinger" oder alles Dots, aber so? ne . . .


Aber der FT Eclipse geb ich ein halbes Jahr, dann klopft Gibson bei denen an.
 
Boa! Genial! :D

alexi_laiho_2007.jpg


alexi_laiho_2007_2.jpg


alexi_laiho_2007_3.jpg


white_amott.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben