suche fußschalter

CarlMartin Combinator II - alles klar, hatte den Link übersehen. :redface:

Den hatte ich auch erst später noch zu meinem Post hinzugefügt, also da ist er auch zu finden. :great:

Im Gegensatz zum MIDI, das hatte ich ganz vergessen und Löwe hatte es ja gesagt, werden keine Voreinstellungen geändert, sondern bloß die Effektgeräte aktiviert.
 
ich glaube, ihr versteht mich nicht. es muss doch möglich sein, ein effektgerät mit vielen fußtasten zum abrufen von voreingespeicherten sounds, als fußteil einzusetzen.
 
So was hier? Das wäre dann ein Multieefektgerät. Man speichert seine Sounds ein und ruft sie via Knopfdruck ab.
 
geht das mit meinem marshal mg100hdfx?
 
Sag mal, zogger, hast Du echt keine Ahnung oder Du willst Dir hier einen Spaß erlauben? Ich habe Dir bereits weiter oben einen Link gegeben, wo so ziemlich alle Fragen zu Multi-Effektgeräten durchgekaut werden. Liest Du solche Hinweise auch mal? Falls nein, dann tu das doch bitte jetzt.

P.S.: ... und ja, Multi-Effektgeräte funktionieren auch vor einem MG100HDFX
 
ich brauche aber mindestens 6 taster zum auswählen.
 
für 6 verschiedene sounds
-clean
-hauptsound
-solo
-solo mit vielen effekten
-sound lied 1
-sound lied 2
 
für 6 verschiedene sounds
-clean
-hauptsound
-solo
-solo mit vielen effekten
-sound lied 1
-sound lied 2


Dann besorg Dir einfach ein stinknormales Multieffektboard! 6 Plätze dürfte so ziemlich jedes haben. Im Board werden viele diskutiert. Von Multis hab ich nicht so die Ahnung (hab die lieber einzeln)...
Ampsimulation dürfte auch was für Dich sein.
 
ich möchte aber nicht zwei schalter haben und mit denen dann durchwählen, sondern die schalter einzeln.
 
Dann besorg Dir einfach ein stinknormales Multieffektboard! 6 Plätze dürfte so ziemlich jedes haben

Antwort:

ich möchte aber nicht zwei schalter haben und mit denen dann durchwählen, sondern die schalter einzeln.

Einer der groteskesten Threads seit langem :great:

Sag mal, merkst Du eigentlich überhaupt noch was? :D Geräte mit mehr als 2 Tasten sind Dir doch hier schon mehrfach verlinkt etc. worden
 
die meisten haben aber 4 und das langt nicht, kein grund hier mich zu verarschen
 
KORG AX1500G hat 6 verschiedene Sounds in einer Bank. Maximale Umschaltaction: 2 Tasten. Zufrieden?
 
wie meinste dass mit 2 tasten, bis auch witzig hab doch geschrieben ich brauch mindestens 6
 
wie meinste dass mit 2 tasten, bis auch witzig hab doch geschrieben ich brauch mindestens 6


oh man, der thread is ja ma hammer geil :D

egal pass auf, du scheinst da ne kleinigkeit nich zu verstehen. wenn ''nur'' 4 auswahltaster zu sehen sind heißt dat nich dat du nur 4 sounds abrufen kannst.

nehmen wir nen zoom gfx 8 (weil ich dat ding hab, willste kaufen? :D) da haste 2 schalter um die bänke auszuwählen, jede bank besteht aus 4 sounds die du über die 4 schalter einzeln auswählen kannste, also haste auf 2 bänken, die du problemlos auswählen kannst schonma 8 sounds. kapiert? gut.

und so oder so ähnlich funktioniert dat auch mit so gut wie jedem andern multieffekt preamp wie boss gt-8 und so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben