Metal- die wahrheit

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
Ohne worte.. das ist so alt... gähn... gähn...
 
LOL! :D :p :D :p

Klasse, hab die Seite sofort gebookmarkt!

Greetz :)
 
Ich hab es erst vor einigen Tagen entdeckt:D
Und es ist einfach passend, wer ein bisschen Ahnung hat sieht wie passend eigentlich die Richtungen beschrieben sind :D
 
Die Doombeschreibung ist eine Beleidigung für jeden richtigen Doomhead.
 
lol das ist geil :D

PROGRESSIVE METAL
Der Held erscheint mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo, der Drache begeht Selbstmord aus Langeweile.

gefiel mir am besten
 
meine faforieten waren die hier:
Der Hopper steht gelangweilt an einer Bushaltestelle und wartet auf einen Metaller, den er wegen seiner langen Haare verprügeln kann. Da diese aber alle schon mit irgendwelchen Drachen bzw. Prinzessinnen beschäftigt sind, beschließt er etwas geilen Shit zu sich zu nehmen und begegnet auf seinem Trip einem Drachen. Er fragt den Drachen mit bissigem Unterton, ob er ein Problem habe, weil er ihn angeschaut hat. Der Drache, der dessen Dialekt nicht versteht macht ein Geräusch das etwa so klingt: "Muaaaahhrgh" Der Hip Hopper denkt, der Drache habe seine Mutter beleidigt und holt seine Brüder. Diese gehen mit Klappmessern auf den Drachen zu, als dieser jedoch Feuer spuckt sagen sie "Alda krasses Feuerwerk alda, weissu?!" und rennen weg. Sie stolpern jedoch über ihre tiefsitzenden FUBU- Hosen und werden lebendig vom Drachen gefressen. Ihre synthetisch hergestellten D&G - Shirts scheidet er wieder aus und die Prinzessin reißt sie fasziniert an sich.

und:

I.G.METAL

Der Held erscheint und fordert von dem Drachen kürzere Arbeitszeiten für mehr Lohn. Der Drache hält soviel Dämlichkeit nicht aus und stirbt. Bevor unser Held aber die Prinzessin befreit, erpresst er sie, dass sie doch der Gewerkschaft beitreten soll, die aber ablehnt und lieber weiter wartet.
 
was ist i.g. metal?
 
progressive metal.. das is mal echt geilo und stimmt!!^^ haha
 
alte_frau_340x255.jpg
<--- soooo alt is dat.....
Und imho total unlustig, aber die Seite ist einsame Spitze, macht einfach Spaß, stundenlang jeden Schwachsinn nachzuschlagen.
 
Wie bereits erwähnt, ist das Ding nicht nur alt und hat sonen Bart
23.jpg


Das ganze ist auch ziemlich
scheisse.jpg
 
verdammt gut erklärt, mit bildern versteh sogar ICH das!

das is aber auch schon uralt ey xD
 
Hi Metal-"Fans"

ja, wir lernen also, daß es jede Menge User in diesem Board gibt, die diese Seite schon kennen! Gut is! Dann laßt doch denen ihren Spaß dran, die diese Seiten eben noch nicht kennen :great: !

Greetz, und - bitte - habt mehr Mut zur Selbstironie :) :) :)
 
hab di seite schon gekannt, aber diesen teil nicht.
als metal hörer find ichs trotzdem klasse :D.
lg:p
 
hab di seite schon gekannt, aber diesen teil nicht.
als metal hörer find ichs trotzdem klasse :D.
lg:p

Jau!!! da ist sie, die gewünschte Selbstironie :great:
Ich danke dir im Namen aller Metal-Fans, die über diese Seite trotzdem - oder grade deswegen - lachen können.

Greetz :)
 
ja die sind geil, Habe schonmal alle gelesen ;) Finde die einfach klasse.

Grüße Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben